• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MSFS Seniorenfliegen am 29.9.2021 (Mittwoch) - Vater Rhein 1/4 - Von der Quelle bis zur Mündung mit dem MS Flight Simulator

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
K

KrazyKraut1979

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2021
Beiträge
228
Schönes Gruppenfoto!

Dieses komische Ding am oberen Bildrand lässt sich bei mir übrigens ausblenden mit rechter Taste vom DigiPad.
 
K

KrazyKraut1979

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2021
Beiträge
228
Nein bitte die Route aus dem Eingangsposting nehmen :)

P.S.: welche App ist das, sieht interessant aus.
Die App ist AirMate, gibts im Web oder als App für Android oder iOS. Schönes Planungstool mit vielen kostenlosen Charts.

Ich benutze es auf dem iPhone parallel zur Navigation und zur Planung im Vorfeld. Und für Airport Charts, damit ich weiß, über welchen Anflig ich mit dem ATC rede und welche Pisten wie liegen und überhaupt in Ftage kommen. Vieles in der App ist kosten, Charts in Deutschland leider meist nicht. Aber ich bin meist außerhalb unterwegs und da ist die App top.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben