• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MSFS Seniorenfliegen am 15.9.2021 (Mittwoch) - Aotearoa ! - Zum Mount Cook in Neuseeland mit dem Microsoft Flight Simulator - 15. September 2021 um 20:00

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Du kannst ja auch später dazujoinen, einfach auf der Worldmap einen von uns anklicken dann spawned dein Flieger dort.
Jo, oder so. Bei Dungeons 3 ist es immer ungewiss wie lange eine Mission geht Wir gucken immer alles in Ruhe an und freuen uns drüber wie unsere Vasallen demütig vor sich hin wuseln. In der Regel kommen wir mit 1.5h hin.

Mit der Flugleitung habe ich bis 18 alle Urlaubsvorbereitungen abgeschlossen. Ab 22:00h wird sie tadelnd in der Tür stehen :devilish: . Morgen 5h geht die Fahrt nach Borkum los und ich muss um 22:30h ins Bettchen.
 

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Ich muss mal ein Fragezeichen hinter meine Teilnahme machen. Stecke immer noch tief in Arbeit und weiß nicht, ob ich’s rechtzeitig schaffe. Drei Wochen Urlaub lassen einen ganz schönen Berg entstehen.

Wenn ich’s rechtzeitig schaffe, komme ich dazu bzw. nach.
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich melde mich vorbehaltlich an.

Ich spiele mit meinem Sohn von 18-20h Dungeons 3. Falls ich nicht punkt 20h bei Euch bin nehmt keine Rücksicht auf mich und fangt an. Wenn ich komme bin ich pünktlich.

Ich wüde dann die Yak nehmen. Nach dem letzten Update funktioniert die wieder wunderbar. Sie ist nicht schnell.

War Thunder ist erstmal abgesetzt. Die Leute flogen mir zu sehr auf Leistung mit zu wenig Spaß an der Fliegerei ansich. Sowas geht mir auf die Nüsse. Hasse Leistungsdruck beim daddeln.

@Alexkannsingen
Bist Du heute Abend auch dabei? Fand die Flüge mit Dir sehr angenehm. Wird wieder ne schöne Gruppe.

@Commander76
Wie schaut es bei Dir heute zeitlich aus? Wäre mir eine Freude wieder mit einem "FlugCommander" zu fliegen.

@scorpionmj
Wie schaut es bei Dir aus? Haste Zeit/Lust?!
Bei mir ist es noch nicht sicher, ich muss schauen wie und wann ich die Kinder ins Bett bekomme. :LOL: Also entweder bin ich pünktlich, komme nach oder gar nicht da.:ROFLMAO:
 
Oben