• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ms. Splosion Man

simple smile

Frührentner
Menschenskind,

das gute Stück kommt schon nächste Woche Mittwoch (13.7.11) und noch kein Mensch spricht davon. Gameplay-Trailer:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


(Wen's noch mehr interessiert, hier noch ein MP-Trailer).

Total verrücke Rätsel mit Wippen und Gewichten und was weiß ich nicht alles. Und 4-Spieler Multiplayer on- und offline, hab ich gelesen. Preis: 800 MSP.

PS: Es wird auch nen Pinball FX2 Tisch geben innerhalb von Ms. Splosion Man... verrückt.
 

resh

Frührentner
Ich fand den ersten Teil schon genial und werde da auch nächste Woche ohne Demo direkt zuschlagen. Easy to Learn, hard to Master. Ich freu mich drauf.....obwohl ich beim letzten Teil leider keine Mitspieler gefunden habe leider.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Easy to Learn, hard to Master. Ich freu mich drauf.....obwohl ich beim letzten Teil leider keine Mitspieler gefunden habe leider.

...hard to Master. Kann ich leider bestätigen. Irgendwann war meine Frustgrenze überschritten und ich hatte kapituliert. Es hat danach nicht einmal mehr für den Multiplayer gereicht.

Aber trotz meiner Unfähigkeit ein tolles Spiel!
 

Thommysoft

Moderator
Team
...hard to Master. Kann ich leider bestätigen. Irgendwann war meine Frustgrenze überschritten und ich hatte kapituliert. Es hat danach nicht einmal mehr für den Multiplayer gereicht.

Genauso ist es. So sehr ich die Twisted Pixel-Spiele eigentlich auch liebe, aber Splosion Man hat mich auch an meine Frustgrenzen gebracht. Im Singleplayer hab ich irgendwann einfach nur noch aufgegeben.

Mit dem Multiplayer hab ich sogar angefangen, aber auch hier war am Ende das Problem, dass sowohl ich als auch der Koop-Kollege einfach nicht mehr weiterkamen.

Eigentlich wirklich schade, denn Splosion Man ist schon ein toller Titel und Ms. Splosion Man wird sicher auch einer. Aber hier werde ich dann wohl trotzdem passen.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Da fällt mir ein das ich auch noch den ersten Teil zu Ende spielen muß :lol:. Ist schon "etwas" schwierig :D.
 
Oben