• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MS-Points

RG Faith DX

Rentenbezieher
Juppheidi und Juppheida....

Hat schon mal jemand bei mspoints.de bestellt ? Mich interessiert da jetzt nur der Service,unabhängig vom Preis. Geht das schnell vonstatten ?
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
OK,ich habs bei letzterem bestellt. Mir ging es primär um eine PayPal-Zahlung,da ich meine Kreditkarte online nicht rausrücke. Bei xboxliveuk,oder wie die Bude heisst,dauert mir das nämlich zu lange...
Oh....vorher gucken sollen..geht ja doch nich...

Danke Dir!
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hole mein Points immer bei MS und zahle per direkt Überweisung und spare dann nochmal ein paar Euro. Die Points bzw. den Code gibt es sofort mit der Quittung, schneller gehts nicht, oder?
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Bestelle meine Points schon lange dort.
Per Direktüberweisung/online-Banking eine Sache von ein paar Minuten. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, hast Du gleich den Code!
Gute Sache find ich ;-) !!!
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
aber nicht gerade sehr preiswert. bei ebay gibts 4200 points für gute 40 euro, teilweise sogar günstiger, hab schon welche für 37 bekommen. per sofortkauf und paypal. die codes werden meistens sofort nach der bezahlung per email zugesandt.

und wenn der umrechnungskurs mspoints / euro unter 1 zu 1 ist macht das einkaufen auf dem marktplatz gleich noch mehr spass.
 

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hole mir meine Codes von gamecards.eu. Bin durch eBay auf den Shop gekommen, und nach der ersten blöden Anmeldung (inkl. Rückruf um meine Daten zu verifizieren wg. Betrugsabwehr) kommen die Codes eigentlich immer innerhalb weniger Stunden bei mir an.

Und die 4200 Punkte kosten nur 40 Euro - kann mich nich beschweren (läuft auch über Paypal).
 
Oben