• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MS Points Generator oder wie man am besten seinen Account los wird !

Khaanara

Frührentner
Ich habe die Tage als XBL-Nachricht von einem aus der Freundesliste bekommen, dass man mit dem MS POINTS GENERATOR kostenlos zu Punkten kommt. Generell, weil ich ähnliche Angebote aus der MMO-Ecke kenne, habe ich diese Nachricht ignoriert, weil mir die Antwort schon damals klar war.

Und nun heute Boris Schneider-Johne in seinem Twitter:
"Kleiner Sicherheitshinweis: Es gibt KEINEN MS Points Generator. Wer sich so was installiert, hat dann einen bösen Trojaner auf dem PC!"

War irgendwie klar !
 

bic zip

Senior
Ich habe die Tage als XBL-Nachricht von einem aus der Freundesliste bekommen, dass man mit dem MS POINTS GENERATOR kostenlos zu Punkten kommt. Generell, weil ich ähnliche Angebote aus der MMO-Ecke kenne, habe ich diese Nachricht ignoriert, weil mir die Antwort schon damals klar war.

Und nun heute Boris Schneider-Johne in seinem Twitter:
"Kleiner Sicherheitshinweis: Es gibt KEINEN MS Points Generator. Wer sich so was installiert, hat dann einen bösen Trojaner auf dem PC!"

War irgendwie klar !

Glaub mir,es wird genug Doofe geben die das glauben :D
 

resh

Frührentner
Ich will jetzt ja nichts gegen deinen Kumpel sagen, aber sowas überhaupt weiter zu senden??!! Jeder mit gesunden Menschenverstand sollte sich doch eigentlich denken können das sowas in die Hose geht.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also ich hab nur 3 nachrichten von 100 Möglichen in der Freundesliste gehabt. hehehee

Achja und bevor ichs vergesse.
Mein Bäcker um die Ecke verschenkt gerade MIss Germany.
Alllerdings muss ich mich vorher auf der Seite XXX.rus anmelden.
Da ploppt dann so eine exe Datei hoch....
meint Ihr ich darf die öffnen? Oder kann das was schlimmes sein? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Also ich hab nur 3 nachrichten von 100 Möglichen in der Freundesliste gehabt. hehehee

Achja und bevor ichs vergesse.
Mein Bäcker um die Ecke verschenkt gerade MIss Germany.
Alllerdings muss ich mich vorher auf der Seite XXX.rus anmelden.
Da ploppt dann so eine exe Datei hoch....
meint Ihr ich darf die öffnen? Oder kann das was schlimmes sein? :ugly:

Ach papperlapap.....wenns von dem Bäcker um die Ecke kommt wirds schon okay sein! Backware oder Malware ist doch fast das gleiche. :thumbsup:
 

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
MS-Points Generator, nein wie geil :D Auf Ideen muss man kommen. Wobei ich auch glaube, das genug *****en drauf reinfallen werden...
 
Oben