• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MS Lenkrad vs.Logitech

Solitude65

Jungspund
Hab da mal ne Frage:Zockt jemand von euch ein anderes Lenkrad als das MS Lenkrad?Würde mich interessieren.Habe bei meinem anderen Lenkrad (Logitech) für die PS3 das viel bessere Feedback als mit dem MS Lenkrad.In Hinblick auf RACE Pro,FORZA 3 etc.bin ich am überlegen ob ich wechseln soll.Was meint ihr????:cool::cool::cool:
 

X30 HanFSolo

Jungspund
Ich habe das Logitech. Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war (das MS war grade nicht im Laden, als ich eins kaufen wollte - bin ich nach wie vor begeistert. Das Feedback ist auf den ersten Eindruck etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, was nach sehr kurzer Zeit bei mir der Fall war, ist es sehr gut. In jeder Kurve bei Forza2 genau der richtige Druck auf dem Lenkrad, damit man weiss, wann man vom Gas gehen muss. Ich würde es mir wieder kaufen.

Wobei ich sagen muss, dass ich das MS nie gespielt habe, aber zufrieden bin ich mit dem Logitech nach wie vor.

HanFSolo
 

Solitude65

Jungspund
Hi X30 HanFSolo,danke für Info.Frage.Welches genau,gibt ja verschiedene,auch vom Preis her.Und ich finde beim Lenkrad sollte man nie das günstigste nehmen,Qualität hat ihren Preis::cool::cool::cool:
 

Solitude65

Jungspund
Besten Dank.So wie ich gesehen habe ist es das einzige Logitechmodell das es gibt für die XBox 360.Liegt wohl an Microsoft,die wollen wohl nicht zu viel Konkurrenz.Werde es mir trotzdem holen....:):):)
 
Oben