• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mozilla Firefox 3

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
So ab Heute steht der neue Firefox Version 3 zum Download bereit. Soll ca 15.000 Verbesserungen bieten, und bis zu 3 mal schneller wie der Vorgänger sein. Ich hab ihn mir gerade installiert, und werde mal ausgiebig testen was so neues gibt.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Bei dem Link war ein netter Kommentar,dem ich absolut nichts mehr hinzufügen kann :

Firefox ist gut ...
... aber Opera war schon immer besser gewesen und hat die Innovation vorangetrieben, lange bevor die anderen nur daran dachten. Manche Webseiten setzen den IE voraus (ActiveX), deshalb ist er nach wie vor unverzichtbar als Ausnahme wenn nichts mehr anderes geht. Ansonsten schadet es nicht, alle drei bekannten Browser auf dem PC zu haben. Jeder hat so seine Vorteile, die bei bestimmten Anwendungen bzw. Seiten zum Tragen kommen. Mein Standard jedenfalls ist und bleibt Opera.

Wort !;)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

wir sind doch alle erwachsen und wissen, nichts ist umsonst auf dieser welt.
tatsache ist doch, wenn man börsen oder geschäftssoftware einsetzt, die im mittel eine 4 oder 5 stellige summe verschlingen, kann opera auch 50 mal schneller sein und 50000 verbesserungen haben, der browser wird nicht unterstüzt ...punkt

es bleibt spielzeug.

man nennt mich nicht umsonst das böse O, aber fakt ist fakt.

freundschaft

-------

bevor wieder einer ausholt, ich weiß wovon ich rede. server und client laufen nun 2 jahren rund um die uhr und xp incl. ie 7 machen alles ohne zu murren mit.
nach der letzten hack attacke stand morgens alles still. alles wieder hochgefahren und es läuft wieder tadellos (hardware firewall sei dank).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben