• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Moto GP 07

X30 Senior

Frührentner
Hat sich keiner "Moto GP 07" zugelegt, mich wundert das wir da noch keine einzige Bewertung haben:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn ihr eines der Spiele aus der Spielliste habt, so wäre es schlön wenn ihr immer eine Bewertung abgebt.

1187718740Motogpscreen.jpg
 

Drykill

Neuankömmling
Ich bin es gestern mal gefahren...
die demo fand ich sehr schwach allerdings hat das orig. spiel mich dann doch sehr gefesselt. aber ein kaufzwang besteht bei dem spiel nicht.. einige änderungen zur 06er version aber nicht DER brüller.

dk
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ach so,

na ja, ich sitz hier am börsenrechner, da ist wegen der sicherheit alles ziemlich eng beschnitten. sämtliche profisoftwarepakete basieren bei mir auf ms anwendungen.

mit firefox arbeitet da niemand, es funktioniert auch nichts damit.
mein kumpel ist auch ein firefox fanatiker, bloß in seinem büro sind alle am fluchen weil keiner richtig arbeiten kann.

gruß, das böse O
 
D

Drizzii

Guest
Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft. Ist ehrlich gesagt nicht schlecht. Werd es mal bisschen weiter testen und Euch dann genauer berichten. Was mich jetzt schon ein bisschen stört, ist das es kein Wetter System gibt. Es scheint entweder die Sonne, oder es regnet. Beim Rennen wechselt das Wetter aber nicht.
Positiv ist aber, das die Geschwindigkeit fast greifbar ist.
Aber wie gesagt, bald mehr
Gruß Kim
 
G

gonzo

Guest
Ich habe die Vorgänger Version. Da sich bis auf ein wenig bessere Grafik nichts geändert hat und die Steuerung ähnlich anspruchsvoll wie bei der 06'er ist warte ich auf ein Schnäppchen.

Vollpreis für ein Update ist mir zuviel.
 

tlm75

Neuankömmling
das spiel ist technisch schon super und vom umfang her eh überragend! nur braucht es halt viel einarbeitungszeit, mit der steuerung zurecht zu kommen, wenn man autorennspiele gewohnt ist! wenns für 30 euro zu haben ist, hol ichs mir aber, denn spaß macht es allemal - vor allem weils ein reinrassiges rennspiel ist mit originalen meisterschaften - das hat auch kein forza zu bieten!
 
G

gonzo

Guest
das spiel ist technisch schon super und vom umfang her eh überragend! nur braucht es halt viel einarbeitungszeit, mit der steuerung zurecht zu kommen, wenn man autorennspiele gewohnt ist! wenns für 30 euro zu haben ist, hol ichs mir aber, denn spaß macht es allemal - vor allem weils ein reinrassiges rennspiel ist mit originalen meisterschaften - das hat auch kein forza zu bieten!

Ja, aber wenn man die Vorgängerversion gespielt hat kommt halt an Strecken nichts neues dazu. Nur eine etwas bessere Grafik.
Für 30 € würde ich es allerdings auch kaufen :D
 
Oben