• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Motegi Road

du bist Themen Race Teilnehmer und hast die Motegi Daten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Greg 1704

Sonntagsfahrer
FORZA2 Motegi Road

Moin Senioren,
seit Freitag, den 26.10.2007, ist auf dem Marktpplatz diese neue Strecke für stolze 400 MS Points herunterzuladen.
Ein stolzer Preis, von daher meine Frage ob einer unserer Senioren schon diese Streckke gefahren ist, und mir sagen kann, ob sich diese Investition lohnt.

Bisher habe ich hier das einzige Video gesehen.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Moin Senioren,
seit Freitag, den 26.10.2007, ist auf dem Marktpplatz diese neue Strecke für stolze 400 MS Points herunterzuladen.
Ein stolzer Preis, von daher meine Frage ob einer unserer Senioren schon diese Streckke gefahren ist, und mir sagen kann, ob sich diese Investition lohnt.

Bisher habe ich hier das einzige Video gesehen.
Hat von EUCH wirklich keiner diese strecke???????????????
 

Flunder

Neuankömmling
..habe mir die Strecke mal angeschaut. Die kommt mir irgendwie bekannt vor. Die gibt es, glaube ich, bei Moto GP. Bin ich schon einmal gefahren. Die Strecke ist gut. ...wenn Du viel online fährst, wirst Du sie brauchen.
Gruß Flunder;)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

damit ich sehen kann wer alles schon die neue strecke hat, mache ich hier mal eine öffentliche umfrage.

wenn sich alle X30 themen race interessierte bei mir melden, kann ich sehen ob ich die strecke für die races nutzen kann. :cool:

gruß, das böse O
 
G

gonzo

Guest
Habe gerade noch 500 Points gekauft und werde mir die Strecke ebenfalls saugen.

Bekomme langsam auch wieder Lust auf Forza, auch wenn es Sonntags leider nicht bei mir klappt.

Aber vielleicht gibt es ja mal einen Alternativtermin für die X30 Seniorenrennen, oder eine zweite Gruppe unter der Woche :D
 
Oben