• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mortal Shell

Mortal Shell
Firmen
PlayStack Ltd, Cold Symmetry

ShadowGuard

Altenpfleger
Ich find's momentan höllisch schwer. Bin immer noch im Anfangsgebiet und erzielen keine Fortschritte :confused:... Sobald mal 2 Gegner aufkreuzen, hat man keine Chance, wenn man nicht aufpasst, macht einen sogar der Lautenspieler mit drei Schlägen den Garaus:oops:.
Ich muss auf jeden Fall ruhiger werden, parieren üben und das Versteinern öfters anwenden, dann werden das Spiel und ich wahrscheinlich doch noch Freunde ;)
Ist halt ne ganz schöne Umstellung von 50 Stunden Hellpoint auf Mortal Shell...
 

KronenEx

Jungspund
Also ich muss sagen,das es das erste soulslike game seit langem ist,das mich wirklich abholt.

Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut und das Kampfsystem auch. Parieren hatte ich allerdings noch bei keinem game so richtig drauf.. also hier auch nicht! :D

Bisher reichte mir noch das versteinern.Stehe jetzt vorm 2ten Hauptboss(Reihenfolge ist frei wählbar) und habe alle Waffen und Hüllen gefunden.

Bin eh eher jemand der gerne erstmal die ganze Welt erkundet.. soweit möglich! ;)

Also von mir eine klare Empfehlung an alle Soulslike Fans! (y)
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ziemlich ruhig hier... Dachte das es mehr Senioren zocken. Ich glaub wenn ich Bloodborne fertig habe werd ich mir das Spiel kaufen, ihm eine Chance geben und wenigstens mal anzocken. Was ich bei YouTube gesehen hab war doch ziemlich gut.
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Bin jetzt durch😁. Nach anfänglichen Problemen hat mich das Game voll abgeholt.
Brachialer Sound, klasse Optik, wuchtige Kämpfe und ein moderater Schwierigkeitsgrad (wenn man denn endlich mal seine Waffe voll aufgepowert hat) heben die Motivation dauerhaft hoch👍. Bin jetzt im New Game+ und metzel noch ein bißchen weiter 😉...
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bin jetzt durch😁. Nach anfänglichen Problemen hat mich das Game voll abgeholt.
Brachialer Sound, klasse Optik, wuchtige Kämpfe und ein moderater Schwierigkeitsgrad (wenn man denn endlich mal seine Waffe voll aufgepowert hat) heben die Motivation dauerhaft hoch👍. Bin jetzt im New Game+ und metzel noch ein bißchen weiter 😉...
Hört sich gut an, ist einfach genial wenn ein Spiel einen begeistert, viel Spaß noch (y)
 

KronenEx

Jungspund
Bin jetzt durch😁. Nach anfänglichen Problemen hat mich das Game voll abgeholt.
Brachialer Sound, klasse Optik, wuchtige Kämpfe und ein moderater Schwierigkeitsgrad (wenn man denn endlich mal seine Waffe voll aufgepowert hat) heben die Motivation dauerhaft hoch👍. Bin jetzt im New Game+ und metzel noch ein bißchen weiter 😉...

Japp.. die Waffe aufzuleveln macht wirklich viel aus! Manche würden sagen,das es dann schon fast zu leicht wird,aber mir hat es bis zum Schluss gut gefallen.

Ich hoffe,das da noch was kommt.Add On,oder irgendwann ein 2ter Teil.Der könnte dann auch gerne etwas gößer sein! :D
 
Oben