• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mortal Kombat

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Mortal Kombat 2 in hübsch! Endlich mal wieder ein ordentliches 2D Beat em Up.
Die 3D Teile haben mich alle nicht wirklich überzeugen können. Das hier sieht doch wieder großartig aus. Ick freu mich druff!
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Um das Feuer mal wieder anzufachen, hier je ein Trailer zu Scorpion und Sub-Zero...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und hier noch ein Bild zur Collectors Edition, die bis jetzt leider (LEIDEEER:mad:) nur für USA angekündigt sein soll.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gruß Mirco
 

DarkRaziel

Jungspund
Bin auch schon am Überlegen ob ich es mir im April kaufen soll. Das einzige ist für welche Plattform Xbox360 oder PS3.

Weil mit dem 360 Controller ordentliche Moves hinzubekommen grenzt schon an Kunst. Weil extra ein Arcade Stick kaufen will ich ja auch nicht.

Aber als MK User der ersten Stunde kann dieser Teil nicht einfach an einen Vorbei kommen.
Habe ja noch alle Teile hier zu Hause um sich warm zu machen.
 

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Für mich ist das Spiel nichts mehr habe vor 15 Jahren sowas gerne gezockt! Hatte Mortal kombat 1 aufen Amiga und Snes gezockt aber ich werde alt und kann mir die Moves nicht mehr merken aber allen anderen viel Spaß beim Zerschnetzeln!^^
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Eigentlich spiele ich auch keine Prügelspiele mehr. Aber hier könnte ich echt schwach werden. Das gute an Mortal Kombat 2011 ist ja, dass sie quasi back to the roots gehen. Also keine komplizierten Kombos, keine fingerbrechenden Special-Moves oder sonst irgendein Schnickschnack. Es soll sich wie in den Anfängen der Serie spielen nur mit besserer Grafik und einigen neuen Brutalitäten:nunu:.

Für die einen mag es zu wenig bis garnix neues sein. Für die anderen eine kleine Offenbarung. Wer Tekken, DoA oder Virtua Fighter liebt, wird hier warscheinlich nicht glücklich werden.
Gruß Mirco
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Eigentlich spiele ich auch keine Prügelspiele mehr. Aber hier könnte ich echt schwach werden. Das gute an Mortal Kombat 2011 ist ja, dass sie quasi back to the roots gehen. Also keine komplizierten Kombos, keine fingerbrechenden Special-Moves oder sonst irgendein Schnickschnack. Es soll sich wie in den Anfängen der Serie spielen nur mit besserer Grafik und einigen neuen Brutalitäten:nunu:.

Für die einen mag es zu wenig bis garnix neues sein. Für die anderen eine kleine Offenbarung. Wer Tekken, DoA oder Virtua Fighter liebt, wird hier warscheinlich nicht glücklich werden.
Gruß Mirco

Hmm ..die Aussage macht mir Hoffnung auf das Spiel :)
Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Oben