• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mortal Kombat X

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

buu

Frührentner
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Scorpion bricht Subzero mal eben den Arm, beide Beine, sowie ein paar Rippen und er kämpft normal weiter. erst als das Genick durch ist, steht er benommen da xD
 

SIWOOOT

Frührentner
Bleibt zu hoffen das die Story und die deutsche Syncro nicht so lahm werden wie noch beim Vorgänger. :shutup:

MK 9 hat mit Abstand die schlechteste deutsche Syncro die ich je gehört habe. Ich glaube der Syncronsprecher von Shang Tsung hat sich Skeletor aus der alten He Man Zeichentrickserie als Vorbild genommen. Und die restliche Syncro war leider auch totaler Müll.

"Ich bin Kitana...niemand schimpft mich wie ein Kind!" :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Der Vorgänger war ja zum glück ein erfolgreicher Reboot der Serie der mir als Serien-Veteran wieder ordentlich gefallen hat. Wenn man dort weiter macht wo man bei MK9 aufgehört hat und das nun noch mal technisch übelst aufmotzt dann wird es denke ich allein wegen der Technik her noch übler was die Gewalt angeht. :victory:
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Freut mich, nur schade das man zum Jubiläum nichts gemacht hat.
Trailer sieht gut aus und nach dem großartigen Reboot kann es nur noch besser werden.
 

SIWOOOT

Frührentner
4 Players sollte wirklich keine Spiele testen.

Als MK Fan der ersten Stunde (der den ersten Arcade Automaten durchgespielt hat) tut es mir wirklich weh Überschriften zu lesen die exakt so auch in der Bild stehen könnten. Ich zitiere: Splatter-Fans jubilieren. Und nach dem, was unter der nachfolgenden Überschrift "Besser als alle Filme zusammen" steht muß man davon ausgehen das der verantwortliche Redakteur nicht die geringste Ahnung vom Spiel hat. In dem er schreibt "Etwas häufiger ist das Gefühl, das man mit simplen Knopfhämmern weiter kommt als mit ausgeklügelter Kampftaktik und Redaktionsfähigkeit" untermauert er diese Theorie. Wenn man bei einem Spiel, das ähnlich wie das Xbox One exklusive Killer Instinct auf Kombos basiert, von einem Buttonmasher besiegt wird sollte man nicht über das Spiel urteilen.

4 Players Wertungen und Testberichte kann man einfach nicht ernst nehmen. Siehe Batman Arkham Knight das ganze 67% erhalten hat. :shutup:


Und Knusper - wenn du dir einen guten Eindruck von Mortal Kombat X machen willst schau am besten bei

Twitch oder Twitch rein. :top:

Edit: Oder schau mal hier rein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben