• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mortal Kombat 12

Mortal Kombat 12
Firmen
NetherRealm Studios, WB Games
Genres
Fighting

Kratonator

Frührentner
- Mortal Kombat 12: Die Brutalo-Reihe steht kurz vor ihrem Comeback -

Gibt ja schon seit einiger Zeit Gerüchte um den Titel, vor ein paar Tagen hat Warner Bros. dann auch endlich die Katze aus dem Sack gelassen: Das Spiel soll wohl noch dieses Jahr erscheinen! Sehr viel Handfestes gibt es zwar noch nicht, die Macher haben aber angedeutet, dass der Konquest-Modus wohl wieder seinen Weg ins Spiel finden könnte. Ich jedenfalls bin jetzt schon wieder ganz Sub und Zero!! ...freu mich auf das Game!! :)

DeluxeCapacitor

Frührentner
die Macher haben aber angedeutet, dass der Konquest-Modus wohl wieder seinen Weg ins Spiel finden könnte.

Hell yeah! Darauf warte ich schon ewig! Gerade Mortal Kombat würde sich für so einen Crossover aus leichtem RPG in welches die üblichen Kämpfe verwoben werden, perfekt eignen. Ich habe den Konquest Modus echt geliebt. Ich hoffe sie bringen auch die verschiedenen Kampfstile zurück.

Oben