• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Morgen ist es soweit

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
Quizfrage : >Wohin fährt der Hase morgen???

...genau zum Spielemarkt meines Vertrauens um sich GHM zu holen ...

ich hoffe einige von euch holen es sich auch und wir können dann zusammen rocken ...

...ich würd dann gerne den Kirk machen









 
X30 BlackLisson

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mitglied seit
04. Oktober 2008
Beiträge
2.657
Also, da mir der Platz für ne Schiessbude fehlt, ich in aller Regel ca 5 Halbtonstufen an den Tönen vorbei bin und diese auch in keinster Weise halten kann, bliebe für mich ein Platz am Bass übrig.
Wobei ich darauf hinweisen möchte, daß ich ca 1,5 Stunden Guitar Hero Erfahrung vorzeigen kann, welche sich auf recht langsame Stücke begrenzt.

Wenn Du also keine Angst vor Buhrufen und fliegenden Tomaten hast, zupft die Tante gern ein wenig an den Saiten.
Für anspruchsvollere Runden empfehle ich allerdings Senioren mit mehr Erfahrung ;)
 
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
Ach tom auf dich ist doch immer verlass und natürlich stört es mich nicht das du anfänger bist ... bin ja auch mal angefangen :)
 
X30 BlackLisson

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mitglied seit
04. Oktober 2008
Beiträge
2.657
Auf mich ja, aber so wie's ausschaut kommt morgen kein GH-M bei mir an.
Wird wohl erst am 22. rausgeschickt und taucht am 23. (hab dann aber noch das ein oder andere dazubestellt) bei mir auf. - Seltsam normal hatte ich immer die Spiele, wenn vorbestellt, am Releasetag in der Hand.
Siehst ja: Wenn die Tante harft, ist das Paket geliefert ;)
 
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
was haste dir denn noch nettes dazu bestellt *NEUGIER* :D
 
X30 BlackLisson

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mitglied seit
04. Oktober 2008
Beiträge
2.657
So, nachdem ich jetzt die Solo-Karriere auf "leicht" als Bodo-Bass und Harry-Harfe hinter mir hab, könnte man vielleicht in ner netten Combo den Airport rocken. (übe jetzt fleissig auf "mittel" komm aber streckenweise total ausm Rhythmus.)
Wenn ich rekapituliere hätten wir einen "guten" Kirk (den hasen) und einen mittelmäßigen Rob (die Tante)
Dann fehlten noch ein zartes Stimmchen und ein Tierfellklopfer (mittlerweile sind die Trommeln glaub nicht mehr damit bespannt oder?) is ja schlimmer wie Shooter, müsste verboten werden *GG*.
Hat jemand Ambitionen unsere Newcomerband zu unterstützen und ein wenig mit uns die Bühne zu zu rocken?

Du rockst!
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 BlackLisson

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mitglied seit
04. Oktober 2008
Beiträge
2.657
Upps..antworten statt ändern..
mod bitte löschen
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben