• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter World

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Haschlunte

Back to the Roots
Heute werde ich bei SoT erstmal den Echtgeldshop leerkaufen und 2 Tage segeln, danach stoße ich zu MH und werde mich wieder einspielen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Versenk dein Geld doch lieber bei den Echtgeldsachen von Monster Hunter. Die Jägerbutze will ja schön aussehen. :D Gibt glaube ich gerade auch Resident Evil Kram.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin Oldschool, Monster Hunter hat für mich nix mit Resident Evil, Street Fighter, DMC zu tun, auch Gerald finde ich fehl am Platz und Megaman geht garnicht. Bisher konnte ich ausser meiner Zofe nichts schönes Gönnen was mir gefiel. Als ich das letzte Mal in den Shop geschaut habe, gab es nur Sticker Emotes und Zofenkram. Wenn es jetzt was gutes gibt, dann werde ich dort auch zuschlagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So, das erste Icebornemonster hab ich gestern gelegt und gleich ein paar schöne Rüstungsteile draus gebastelt.

Mir ist aufgefallen, dass ich ein paar mehr Waffen mit dem Element Feuer brauchen kann.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe heute Nacht / Morgen reingeschaut ich werde vorher noch in Astera wieder einsteigen, ich spiele dort erstmal die Optionalen Monsterränge der alten Monster durch, ich bin mir noch nicht sicher was ich neben dem Bogen noch spielen werde. Meine Finger sind sehr eingerostet aber ich habe ja Zeit, der Winter ist lang.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So, das erste Icebornemonster hab ich gestern gelegt und gleich ein paar schöne Rüstungsteile draus gebastelt.

Mir ist aufgefallen, dass ich ein paar mehr Waffen mit dem Element Feuer brauchen kann.
Ja, Feuer ist nicht übel für Iceborne. Aber Donner macht auch weiterhin eine gute Figur. Nach den ersten Jagden sollte auch die Knochenrüstung verfügbar sein. Selbst die könnte schon ein Upgrade zu den alten Rüstungen sein. Also falls es nötig wird.

Ich habe heute Nacht / Morgen reingeschaut ich werde vorher noch in Astera wieder einsteigen, ich spiele dort erstmal die Optionalen Monsterränge der alten Monster durch, ich bin mir noch nicht sicher was ich neben dem Bogen noch spielen werde. Meine Finger sind sehr eingerostet aber ich habe ja Zeit, der Winter ist lang.

Wenn es so ähnlich sein soll empfiehlt sich die Light Bow Gun
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Am 5.12. gibt es neues Monster zu jagen:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Während eines Livestreams wurden noch einige Details für das Update veröffentlicht:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben