• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter World

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Auf welcher Plattform jagt ihr eigentlich und gibt es eine aktive Jagdgruppe? Bin zwar auch bei den Ironbreakers, aber da passiert auch nur was wenn der Stream online ist.
Würde mir gern mal Behemoth anschauen und bräuchte noch ein paar Kirin Tickets. Beides etwas schwierig mit Randoms.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich habs für beide. 😂 Allerdings bin ich auf der PS4 erst Jägerrang 4, ich muss da jetzt mal Gas geben. (y)

Kirin macht ma doch am besten allein. Der dreht ja bei mehreren so am Rad, dass das sowieso immer schief geht.

An ner lockeren Jägergruppe hätte ich auch Interesse.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So ähnlich gehts mir auf der XBox :D

Ja, normal geht Kirn allein, aber AT ist doch schon heftiger. Vielleicht probiere ich es aber doch mal aus. Muss aber dringend mal aus der Komoftzone Bogen raus. Mit der Gunlance soll ja so einiges leichter gehen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nein, das wird die erste bezahlte Erweiterung.

Klingt schlimm, ist es aber nicht wenn man sieht, was seit fast einem Jahr an Inhalten kostenlos ins Spiel gebracht wurden.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Nein, das wird die erste bezahlte Erweiterung.

Klingt schlimm, ist es aber nicht wenn man sieht, was seit fast einem Jahr an Inhalten kostenlos ins Spiel gebracht wurden.
Und diesen Support finde ich fantastisch! Ich habe das Spiel zwar (noch) nicht, aber ich finde es toll, wenn in der heutigen Zeit, in der Videospiele so kurzlebig sind, ein DLC für Ende 2019(!!!) angekündigt wird. Ich habe mir grade das Spiel runtergeladen, welches man ja bis nächsten Montag kostenlos testen kann. Mal sehen wann ich dazu komme und wie es mir gefällt.
In diesem Sinne, happy hunting.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Viel Spaß damit. Aber auch wenn es das einsteigerfreundlichste Monster Hunter ist, es ist immer noch sehr sperrig. Finde aber es lohnt sich sehr, sich davon nicht abschrecken zu lassen.
 

Gilgamesh

Jungspund
Da es bei Media Markt momentan relativ günstig zu kaufen gibt; hole ich es mir und noch ein bisschen PSN Guthaben für die süßen Palico Sticker.
Also dann wäre ich auch am start =)
--
Update: Gerade zurück; hab das Spiel für 24,99 geschossen und noch zwanzig Euro Guthaben. Erstmal installieren dabei kann ich was essen(mit leerem Magen zocken ist nicht optimal) und mir gute Namen für meinen Palico Begleiter überlegen!
Und irgendwann wäre es nett mit ein paar ur Senioren auf Jagd zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben