• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter World

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Endlich kommt auch MH in westliche Gefilde. Danke Capcom!!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin sowas von dabei!!! Ich buddel schon wie wilde nach Infos. Ob das was gezeigt wurde wirklich echtes Gameplay oder nur gerendert ist. Ich denke es wird eine Mischung aus beiden sein.

Diese Aspekte gefielen mir besonders gut:

1. Tarnungsbekleidung
2. verstecken in Büschen

Wenn das nicht gerednert war könnte dies auf eine Stealth Mechanik hinweisen - wär klasse!

3. Spieler hingen an Flugsauriern

Könnte auf Flugsequenzen hinweisen. Wenn die Welt wirklich groß ist und keine Einzelkarten die per Ladebildschirm aneinander geklebt werden dann muss man über weite Strecken reisen. Vielleicht so ne art Reisesystem wie in den Anfängen von WOW wo man die Greifen beispielsweise noch nicht selbst steuern konnte.

4. Mehrere Spieler

Mit den Nintendos war gemeinsames Spiel immer so ne Sache klappte mal besser mal schlechter. Hier auf XBL müsste das echt super laufen. Ich freue mich da schon auf Jagdabende mit Senioren!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


das ist Gameplay von der PS ... sprich auf der XBX wirds noch besser aussehen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h0lly1

Frührentner
Monster Hunter ist eines meiner Lieblings Spielereien. Hab die ganzen Teile schon auf dem 3ds gespielt die hier so raus gekommen sind. Ist bei mir ein day one Kauf
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
set1-noscale.jpg


die hässliche blaue Verpackung links unten wird natürlich durch ein sattes grün ersetzt
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
man könnte fast meinen das Game erscheint nächste Woche nur für die PS4 so ruhig wie es hier ist:Frage:
Ich werde morgen mal die Beta (welche tatsächlich nur auf der PS4 erscheint) testen, hab mit der Serie noch nichts am Hut am hört sich grundsätzlich sehr spaßig an:top:
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
keine ahnung. : ) aber hoffentlich kommts mit knackigem Schwierigkeitsgrad...ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, dass der titel wirklich reizt..
 
Oben