• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter World

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und noch ein neuer Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Iceborne ist noch nicht mal raus, da gibt es schon einen Trailer zum ersten neuen Monster, dass nach dem Erscheinen der Erweiterung Jäger jagen wird.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wer sich übrigens noch unsicher ist, ob er die Erweiterung spielen möchte, der kann sich zum Beispiel mal den Beitrag von Trant in der letzten Folge Game Two anschauen (ja ich mag Trant sehr):
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Im November gibt es ein neues Crossover. Diesmal mit Resident Evil:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Cringealarm: Es gibt ein neues Developer Diary:
Tune in tomorrow for another developer diary covering the contents of our first free title update.
EGX-mmzXoAAzZkn.jpg
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


To clarify: the Developer Diary 3 will go live at 1am PDT / 9am BST. The Title Update will start deploying at 5pm PDT (Oct 9) / 1am BST (Oct 10).
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Da ist das Diary:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oje, hatte vergessen was das Game für ein Biest ist und wie gepflegt es einen in den Hintern treten kann. Leider hat es Gerald nicht geschafft innerhalb von 50 Minuten den Waldschrat zu legen. Morgen vielleicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Harte Jagd. Und dann sind da auch noch Nebenquests drin.
Naja habs heute mal wieder angefangen und mich wieder mit der Gleve vertraut gemacht. Meine Lieblingswaffe. Wollte die ! abarbeiten und voila Gerald war da. Super genial. Werde wohl erstmal wieder kleine Monster zum aufwärmen jagen gehen.

Wenn ich wieder ins Spiel finden sollte kaufe ich Icebourne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe mir vorhin Icebourne gekauft und werde jetzt wieder anfangen das Spiel zu lernen. Wenn jemand mitmachen mag gerne. Gemeinsam jagt es sich bestimmt besser.

In einem Features-Video wurde davon gesprochen, dass es einen expliziten 2 Personen Schwierigkeitsgrad geben soll. Was genau macht der im Gegensatz zum normalen MP wo man bis zu viert spielt?

Ab morgen Abend also Eislandschaft entdecken. Ich müsste JR 60+ sein (62 oder sowas) hab aber dank der langen Pause alle Spielmechaniken und vor allem die Waffenbeherrschungen vergessen und übe die ersten Tage noch.

Aber der DLC soll ja leicht anfangen also passt das.
 
Oben