• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter World

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. wird also im Herbst mal wieder Zeit meine Gleve zu entstauben. ich fürchte ich muss erstmal wieder die kleinen Monster jagen um mich wieder einzuspielen. Gibts auf der Box noch genügend Jäger/innen, die den DLC spielen? Vielleicht, wenn Ihr auch schon lange ne Pause eignelegt habt, sollten wir zusammen ein bissel üben, damit uns die Iceborne-Monster nicht einfach auffressen. Das Kampfsystem ist ja doch je nach gewählter Waffe etwas anspruchsvoller.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Achso, ganz vergessen:
Hunters, we've hit another big #MHWorld milestone: 13 million units shipped worldwide! ❤

We're celebrating by giving everyone a special item pack! Look out for these useful items when you claim your Daily Login Bonus between July 25 and August 29.
D_t1AcFXsAE1LuK
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay, anfang August steige ich wieder ein bissel ein und spiele mich für den September warm.

Hier werden all die "neuen - alten" Monster gezeigt und was es so zu tun gibt. Halt alle free DLC's und sonstigen Events im Spiel.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Einmal alles? Rurikhan geht durch die Events und was man wie bekommen kann.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Jäger auf dem PC können ab Frühjahr 2020 im Schnee spielen:
Get ready, hunters! Monster Hunter World: #Iceborne arrives September 6 on PS4 and Xbox One! Steam version coming January 2020.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Im Rahmen der Gamescom wurden neue Infos veröffentlicht:
Im Rahmen eines Updates erhalten ab dem 4. September alle Spieler von Monster Hunter: World sowie von Iceborne die Guardian-Rüstung als kostenlosen DLC. Dieses aufrüstbare Set bietet höhere Verteidigungswerte und hilfreiche Fertigkeiten, die helfen, in der Neuen Welt zu überleben. Die Rüstung kann schon ab Beginn von Monster Hunter: World angelegt werden, und wurde insbesondere für neue Hunter gestaltet, um ihnen zu helfen, in der Hauptstory des Spiels Fortschritte zu erzielen.

Im wahrsten Sinne des Wortes hilfreich wird die neue Funktion “Hunter Helper”, die Hunter dafür belohnt, sowohl Spieler in niedrigen als auch hohen Rängen zu unterstützen. Hilfreiche Hunter erhalten exclusive In-Game-Trophäen, wenn sie Spielern helfen, deren Rangstufe unter ihrer eigenen liegt.

Im Rahmen der Pressemitteilung wurde auch ein neuer Trailer sowie ein Entwickler-Update angekündigt. Beide sind aber aktuell noch nicht auf Youtube. Ich tippe darauf, dass sie nach dem Stream auf Twitch online kommen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Da sind die Videos. Achtung: Die können Spoiler enthalten!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben