Monster Hunter World

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Gilgamesh

Gilgamesh

Jungspund
Ich spiele momentan Solo mit Bogen und selbst beiden großen Monstern gelingt mir langsam aber sicher der Triumph. Es ist ein stetiges vorbereiten; die Umgebung; das Wetter etc mit einbeziehen aber es macht Spaß. Bin auf der PS4 unterwegs

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Am 8. Februar wird das Witcher Update für PS4 und XBox One bereitstehen.

You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Für alle, deren Japanisch ein wenig eingerostet ist (wie meins auch): Das soll da stehen und die Zahlen erkennt man sogar finde ich ... :p:D

Update: Das ist die Google Translate Übersetzung des Tweets:

"Monster Hunter: World "x" Die besondere Zusammenarbeit "Witcher 3 Wild Hunt" erschien als kostenloses großes Update, das am 8. Februar 2019 (Freitag) ausgeliefert werden soll."

Zuletzt bearbeitet:
Zäpp

Zäpp

Frührentner
Mist, da bin ich gerade für ein paar Tage in Indien. Kansnt du dein Japanisch ein wenig anstrengen und rausfinden wie lang das ganze läuft? Sonst muss ich die PS4 mitnehmen :unsure:.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Uuuund zum 1. Jahrestag startet am 26. Januar - 22. Februar das Astera Bankett. Vermutlich wieder mit speziellem Loot, neue Kostümem etc. Weitere Infos folgen. Mein Japanisch wird langsam besser.

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Und am 26.01. kommt wohl Arch Tempered Great Jagras:
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Am 08.02. Volganos (oder Wolganos?) (Arch Tempered Lavasioth):

Google Translate:
Das Monster, das im Jahr nicht am häufigsten gejagt wurde, ist Wolganos. Gehen wir auf die Jagd nach einem besonderen Schlachtfeld, in dem glühende Perlen verloren gehen! NEU !! ▼ Event Quest "Mein Name ist Wolganos" Bestellung ·

Haschlunte

Haschlunte

Jungspund
Hatte es damals auf der PS4 als es raus kam ca. 300 Stunden gespielt. Danach konnte ich es nicht mehr sehen. Da ich aber mein Playstation-Leben komplett aufgegeben habe, hatte ich im X-Mas Sale noch es nochmal für die Box gekauft, weil es für mich das Spiel von 2018 war.
Aus lauter Langeweile, da ich auf Ace Combat 7, Anthem und TD2 warte, habe ich gestern wieder in Monster Hunter World geschaut. Ich bin wieder hin und weg, hatte damals nur Charge Blade sowie Schwert und Schild gespielt und renne jetzt zum erstem Mal mit dem Bogen durch die Geschichte.
Bin jetzt im Korallenhochland angekommen und das Suchtpotential hat mich wieder.

Oben