• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter World

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So, gestern die Iceborne Story beendet. Für die letzten drei Quests kamen ein paar Leute aus der Lobby rein. Alle mit ziemlichen hohen MR. Das hat die Jagden ziemlich entspannt.
Guiding Lands habe ich auch schon gesehen, aber es müssen auch noch einige Optionale Quests gemacht werden. Und Fotos muss ich auch noch schießen. Mal schauen wie es weiter geht.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin noch im Storylategame unterwegs, habe jetzt ca. 125 Stunden auf der Uhr und spiele nie alleine, entweder joine ich Spielern oder ich habe immer das Notsignal aktiv. Für mich ist das Solo laufen langweilig, ich liebe das Chaos auch wenn der Questabschluss nur in 2/3 der Runs kommt. Ich muss den Velum-Vaal-Hazak als nächstes legen. Solo ist der kein Problem für mich allerdings habe ich auch keine Lust da Solo 30 Minuten drauf zu kloppen. Ich spiele zur Zeit DB / Bogen / GS / SnS und neuerdings auch Hammer :love: dort baue ich mir zur Zeit einen Build zusammen für Shara Ishvalda da ich Ihr(m) die Birne knacken will. Hammer hatte ich besher noch nie gespielt.

Ansonsten habe ich noch viel vor, da ich doch alle Waffengattungen in die Leitlande bringen will so wie alle Meisterrang Rüstungen in beiden Varianten, aber bis 2025 ist noch viel Zeit. Im März kommt ja erstmal Dragons Dogma 2, das ist auch schon auf Steam vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hammer ist wirklich simpel und spaßig. Habe ich wie gesagt durch die Base Game Story gespielt. Nachdem ich nun sehr viel Switch Axe benutzt habe, versuche ich nun wieder ein bisschen Hunting Horn.
Versuche weiter vom Bogen fernzubleiben, den habe ich nur für Nightshade Paolumu genommen. Zwar etwas cheesy, aber wenigstens nicht nervig.
Spiele auch viel im Multiplayer. Hatte da bisher auch meistens Glück. Und bei so Sachen wie Rajang oder Stygian Zinogre bin ich ganz froh, wenn da wer bei ist.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Endlich wurde diese Frage korrekt beantwortet :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben