• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter Rise

Monster Hunter Rise
Firmen
Capcom, Capcom Development Division 2
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich habs mir zum Release gekauft und hart gesuchtet und wollte dann beim DLC wieder voll loslegen aber habs dann irgendwie voll verpennt... Find auch 40 Tacken fürn DLC bissle arg teuer.. bzw. lag es mehr daran das ich irgendwie grad von anderen Spielen abgelenkt war. Ich hab vorher schon bissle Monster Hunter gespielt aber finde den Teil sehr gut weil es einfach den besseren Spielfluss hat m.M. nach. Vielleicht starte ich nach den Ferien auf der Switch nochmal voll durch mit dem DLC.

EDIT:
@Zäpp danke das du uns mit den News auf dem laufenden hälst (y)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, 40€ ist jetzt nicht wenig.
Bin erst mit Sunbreak richtig eingestiegen. Aber wenn es so ist wie bei World, dann gab es beim Originalspiel schon recht viel Content und es wird auch beim DLC wieder ordentlich was geben. Man kann da also guten Gewissens auch die 40€ zahlen. Meiner Meinung nach. Das muss aber natürlich jeder für sich entscheiden. Gibt da bestimmt auch mal Sales.

Und: Sehr gern. :)
 

Khorny

Rentenbezieher
Der Einstieg in den DLC lohnt sich vor allem in Kombination mit dem Bundle Hauptspiel + Sunrise. Gabs jetzt schon mehrfach für 45€. Da kriegt man dann beides für nen wirklich fairen Preis. Erstkäufer haben da schon einen kleinen Nachteil.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Da liegt Sunbreak aber als DLC bei. Man könnte also den Code rausnehmen und das Hauptspiel gebraucht weiterverkaufen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nach dem Title Update ist vor dem Title Update. Das nächste Monster wurde angekündigt:
Monster Hunter Rise: Sunbreak - Flaming Espinas Revealed!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Zum nächsten Title Update gab es wieder einen Stream
Monster Hunter Digital Event - November 2022

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Oha. So wie es aussieht landet Monster Hunter Rise (inkl. Sunbreak) auch auf anderen Konsolen und wird dann auch Teil des Game Pass. Release soll der 20.1.23 sein. Ich ahbe aber bisher keine offizielle Aussage von Capcom gefunden. Vielleicht etwas was bei den Game Awards angekündigt werden soll.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Meldung wurde nun mit einem Trailer bestätigt. Wobei Sunbreak erst im Frühjahr kommt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

On Xbox Series X and PS5™, you’ll be able to choose between 4K resolution and up to 60 FPS, or 1080P resolution with up to 120 FPS. Both platforms also support 3D audio for an even more immersive hunting experience. If that’s not enough, Adaptive Trigger support for the PS5™ DualSense controller adds additional feedback when using Gunner weapons or blocking with a shield.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben