• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter 4 Ultimate 3DS

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Es war wieder sehr nett und ich hatte das Gefühl das unser Teamwork diesmal etwas besser war.

Die letzte Quest die wie spielen ist übrigens eine meiner liebsten, auch wenn dass, was uns passiert ist, dort nicht einmalig ist.
Mistbomben bei Quest mit mehreren Monstern sind immer gut und in der lernt man, warum es gut ist, Nullbeeren ( oder wie auch immer sie im deutschen heißen ) mitzubringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Danke für den Tip mit den Mistbomben kannte ich noch nicht, wie so vieles in dem Spiel. Ich muss schon sagen von außen sieht das Kampfsystem einfach aus aber mit allen Faktoren ist das schon ganz schön komplex.
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Danke für den Tip mit den Mistbomben kannte ich noch nicht, wie so vieles in dem Spiel. Ich muss schon sagen von außen sieht das Kampfsystem einfach aus aber mit allen Faktoren ist das schon ganz schön komplex.

Es gibt auch eine Quest die einem das wohl nahe bringen soll mit dem Mist. Es wir zwar nicht direkt erklärt, aber man bekommt zum Start ein Paar Mistbomben und hat ein Monster an einer Stelle an der man es lieber nicht hätte ( es ist eine Transportmission).
 
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Transport Missionen erledige ich immer mit Megasprintsaft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Das ist ja das schöne an dem Spiel da denk ich das ich gerade eine gute Taktik gefunden habe, schwups kommt ein anderes Monster daher und macht mir einen Strich durch die Rechnung (wtf) und ich muss mir was anderes einfallen lassen.
 
Oben