• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monopoly

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, jetzt habe ich wirklich lange gesucht um bei einem Shop ein backpack zu finden...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Also das Teil hat wirklich unvorstellbarer Weise keine XBox Live Multiplayer Unterstützung......

Unvorstellbar krank so etwas....... typisch EA halt

Also liebes Böse O hiermit nehme ich alles zurück....... tiefbückend zu kreuze kriechend....................


Stornieren werde ich es allerding nicht. Spiele ich halt gegen den Computer dafür bin ich halt ein zu großer Fan des Spiels....

Also nochmals Böses O sorry sorry sorry :D:D:D
 

benzin

Frührentner
für 40 öcken ist das spiel auch definitiv zu teuer.
und dann auch kein onlinemodus...tsss!
übrigens gibt es monopoly auch für die playstation 1. habs mal irgendwo ergattert. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
kein Onlinemodus, keine kohle von einauge

Also da es keinen Online hat und auch keinen bekommen wird habe ich noch mal in mich gegangen.....

Eine Abwägung zwischen Monopoly oder doch vielleicht GOW2 naja was soll ich sagen für was ich mich entschieden habe :D

Genau Monopoly :eek:


Was den Onlinemodus betrifft - vielleicht kommt ja irgentwann dann mal ein Acrade oder wie man die Geldeintreiber von EA kennt eine spezielle Online Version (man muß doch den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin shadow,

ich werd mir das auch holen. da kann ich meiner oberchefin gepflegt das fell über die ohren ziehen.

kommt bestimmt auch bei besuch gut an. besser als mit der kettensäge die kleinen zu shocken. :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
ich glaube nicht, das die das Game lange ohne online Modus lassen - gibt es evtl als Addon bald auf dem Marktplatz zu kaufen. EA ist ja nicht doof, die wissen doch wie man Geld aus den Taschen der User ziehen kann :(:confused:
 
E

einauge

Guest
Wenn es dieser Saftladen ( ist mein Lieblingspublisher...ich sage nur FIFA ) tatsächlich schaffen sollte noch einen Onlinemodus zu integrieren, würde ich es mir auch zulegen, aber im Moment ist es schon krass genug das Familie einauge Romme´( auf Arcade Gin Rummy genannt ) auf 2 Konsolen spielt statt sich sich einauge in zweiauge die Karten um die Ohren zu pfeffern.:D
 
Oben