• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monopoly Streets

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, nach einem Monat schaue ich auch mal wieder vorbei......

stand vor der schweren Entscheidung zwischen Black Ops und Monopoly Streets....Ich habe mich fürs richtige entschieden :thumbsup:

Ich suche jetzt gleichgesinnte die zwanglos und ohne <---!!! Leistungsdruck hin und wieder Lust auf ein paar Runden Geld anhäufen haben.....

Wer also Lust und Laune hat kann mich ja adden.......
 

X30 The Edge

Frührentner
Ich habe heute auch zugeschlagen!:thumbsup:

Hoffe, ich komme am Wochenende mal zum zocken. Bin auch gerne für ein paar gemütliche Runden mit den Senioren zu haben!:)
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Demnächst in meinem Scheibchendreher :) Nur mitm Adden wirds blöd..meine Liste ist voll ..ich brauch ein dashboard update auf 105 leute oder so ;)
irgendwie hab ich immer 2-3 die noch reinsollten, wegen diesem und jenem Spiel ...
Wie sind denn die ersten Eindrücke? Machts Spass, gibts richtige Neuerungen, Einstellmöglichkeiten?
Ist das klassische Monopoly wirklich das Klassische?
Danke vorab
 

X30 The Edge

Frührentner
Wie sind denn die ersten Eindrücke? Machts Spass, gibts richtige Neuerungen, Einstellmöglichkeiten?
Ist das klassische Monopoly wirklich das Klassische?
Danke vorab

Das klassiche Monopoly ist definitiv dabei! :)
Ich habe jetzt mal ne kurze Online Runde gespielt. Leider ist dabei die Xbox eingefroren.:( Ich stelle mir gerade vor, dass wir eine gemütliche Runde spielen und dann friert die Xbox nach zwei Stunden ein. :ugly:

Ansonsten macht das Spiel echt Laune, allerdings wirklich nur online. Es gibt neun Charaktere, zwischen denen man auswählen kann. Hab jetzt gerade gelesen, dass man auch seinen eigenen Xbox Avatar spielen kann. Ausserdem laufen die Avatars aus deiner Freundesliste durch die Strassen.

Zu Neuerungen kann ich nichts sagen, da dies mein erstes Monopoly auf der Xbox ist.

Also wenn das Einfrieren der Box einmalig war, dann könnten wir da ein paar lustige Stunden verbringen.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
mit meiner FL habe ich keine Probleme da stehen nie mehr als 20 drin....
Leider habe ich bisher noch keine Zeit gehabt länger als ein paar Minuten zu spielen. Habe hier im Moment ein paar andere Baustellen die eine deutlich höhere Dringlichkeit haben als zocken. Keine Ahnung wann ich mal Zeit finde.....
 
Oben