• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monopoly Streets

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich wollte das gestern mal mit Freunden spielen, bekam aber nur "kein Kontakt zu EA Servern" oder sowas.... sind die schn abgeschaltet?? Oder gibts hier bestimmte Einstellungen für den Router?
 

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Die Server sind noch online :thumbsup:

Derzeit laufen die Server jedoch nicht so optimal, hatte die letzten Tage auch diverse Probleme dort online zu gehen . Bedarf immer einigen Einwahlversuchen :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ja dann test ich das heute Abend noch einmal .... Danke und Gruß nach Mainz!
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
ich wollte das gestern mal mit Freunden spielen, bekam aber nur "kein Kontakt zu EA Servern" oder sowas.... sind die schn abgeschaltet?? Oder gibts hier bestimmte Einstellungen für den Router?

Genau das Problerm habe ich auch, aber auch bei anderen EA-Titeln wie z.B. Create. :wallsash:
 

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
EA hat da wohl einiges versemmelt. Hab mal etwas gegoogelt und es gibt wohl einige mit dem Problem :(

Falls Ihr immer noch Probleme habt auf den Server zu kommen probiert mal folgendes:

Unter anderem wird als Problemlösung vorgeschlagen seinen EA Account via der Madden 12 Demo (wäre die kostenlose Variante) zu verlinken /zu aktivieren :confused:

Vielleicht hilft das ja, nen Versuch ist es Wert :thumbsup:
 

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
@ cuthred

Mmmh, das tut mir leid.

Ich hab grad heut wieder ne Runde Monopoly Streets gespielt. Die Server sollten also derzeit wieder normal laufen.


Ich bin da leider auch ratlos und mir fallen nur noch folgende Ports ein. Sind diese bei Dir offen?

  • Port 88 (UDP)
  • Port 3074 (UDP und TCP)
  • Port 53 (UDP und TCP)
  • Port 80 (TCP)
 
Oben