• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monkey Island

Raptor

Senior
uii ich gaub das war nicht ganz richtig

so müsste es gehen

du musst den Kannibalen ein Geschenk geben damit diese davonziehen, anschl in die Hütte und Bananenpflücke mitnehmen, nun ist der weg frei, ach ja, gern geschehen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann mir jemand bitte sagen wie ich den Bananenpflücker aus der Hütte im Kanibalendorf bekomme?

Möchte nicht groß googeln, damit ich nicht gleich bei der Komplettlösung über noch mehr Hinweise stolpere.
Aber nach fast nem Jahr würde ich doch ganz gerne die Stelle langsam hinter mir lassen.

Du musst die Götzenstatue dem Kanibalen im Dorf geben. Anschliessend gehst du in die Hütte und holst dir den Bananenpflücker. (Glaube so war das:eek:)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ah ok, danke. Ich dachte immer man

braucht den Bananenpflücker um an die Götzenstatue zu kommen.
Dachte die ist in dem großen Affenkopf. :confused:

Naja, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer Götzenstatue machen. :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, bin heute eine Stunde mit dem Affen im Schlepptau über die Insel.
Hin und her und hin und her bis ich durch Zufall gemerkt hab das man bei dem Totempfahl

extra die Nase noch bewegen kann. :ugly:

Kaum war diese Hürde geschafft gings auch etwas weiter.

Jetzt muss ich nur noch die Eingeborenen überzeugen das sie mir ihren Kompass geben.
Viel mehr Anlaufstellen hab ich nicht finden können.
Der Einsiedler läuft nach 20 Sekunden an mir vorbei nachdem ich seinen "Wohnung" betreten habe und sonst ist die Insel irgendwie abgeklappert.

Naja, mal drüber schlafen, vielleicht komme ich morgen darauf wie es weiter gehen könnte. :D
 

Raptor

Senior
jaja, so ist das mit den Adventures, kaum geht eine Türe auf, prompt schliesst sich die nächste...:frech:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab gestern das Spiel beendet.

Am Ende musste ich aber doch noch mal schauen. Wäre nie drauf gekommen wie man an den Schlüssel von Lechuck kommt.
Bin vorher schon wieder x mal über die Insel da ich dachte ich hab was übersehen.

Schön wars. :)
 
Oben