• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Moin Moin

K

Koernchen90

Neuankömmling
Moin Moin aus Sachsen,

Ich bin via Facebook auf euer Forum gestoßen. ich selber bin auf der X1 unterwegs und zocke vor allem Fifa und Forza. Hier und da auch mal ein anderes kurzweiliges Game.
Ich hatte mich vor einer Weile schon mal angemeldet, aber wurde dann doch nicht Aktiv, das hatte private Gründe. nun ist aber wieder etwas Zeit zum zocken da.
Vor allem suche ich eine Gruppe mit der man sich ein wenig auf der virtuellen Rennstrecke messen kann. Die öffentlichen Lobbys sind mir auf dauer etwas zu, naja sagen wir mal Rüpelhaft xD und die KI in Forza ist jetzt auch nicht so gut, das es auf dauer Spaß macht. =)

LG euer Koernchen

Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Herzlich Willkommen bei uns!

Y

yqx37

Jungspund
Willkommen und viel Spaß hier!

TomMV

TomMV

Pförtner des Altenheims
Herzlich willkommen hier bei uns.

knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Willkommen an Bord.

X30 El Diablo

X30 El Diablo

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Willkommen in der Community!

Ruffy1983

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Sponsor
Herzlich Willkommen im Forum :cool:

Guenni1169

Guenni1169

Neuankömmling
Willkommen und viel Spaß hier. (y) :)
Bin auf der PS4 mit Gran Turismo unterwegs, ansonsten hätten mir mal zusammen ne Runde drehen könne. Aber hier scheint es ja einige zu geben, die auch Forza fahren.

Tandrett

Tandrett

Altenpfleger
Hallo und herzlich willkommen.