• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Möchte mich vorstellen !

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

Smu

Neuankömmling
Erstmal Hallo an alle !

Ich bin Smu :)
30 Jahre und aus Österreich

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
Ich habe auch noch diverse andere Konsolen(NES,SNES,N64,MD,GB,GBA,PS2,XBOX,XBOX360,PSP)
Die alten stehn im Keller rum und wenns mich juckt hol ich sie mir uns zocke damit einige Zeit.Dann wandern sie wieder in den Keller zurück :eek:
Nun ja-was soll ich noch schreiben?
Meine Hobbies sind meine Familie(Ich & Freundin mit unserem 7 Monate altem Sohn),zocken und wenns die Zeit zulässt,dann noch etwas Quadfahren.

Da bei mir die Zeit immer relativ sehr knapp zum Spielen ist,will ich beim Zocken total entspannen.
Bilder meiner"Ausrüstung"werd ich dann später uppen.

Bis dann.

lg
Smu

derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo Smu
Willkommen bei den Senioren :D

DevilCats

DevilCats

Gesperrt
Auch von uns ein herzlichen willkommen bei den alten Säcken und Säckinnen :D ;) .. und viel Spaß hier!!

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Willkommen

Hi,

wünsche viel Spass bei den Senioren und herzlich Willkommen :) !!!

mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Was spielst Du denn so?

Gruß,
monti

nedolo77

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
Herzlich Willkommen Smu:)

E

einauge

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Was spielst Du denn so?

Gruß,
monti

Also im Moment Halo3, UNO dazu Graw1+2 demnächst kommen Rainbow Six Las Vegas, Two Worls u. Madden NFL 2008 ( liegen schon zuhause ) dann kommen noch GOW, Bioshock u. The Darkness auf 2. Gamertag, hatte mich schon auf der Internetseite angemeldet und als die Box kam noch kein WLAN, so musste ich erstmal einen neuen Gamertag auf der Box einrichten, habe natürlich nur mit einem Goldmitgliedschaft, da sind wieder die Tücken der Technik mit dem geistigen Verfall des Alters kollidiert.:)

Gruss einauge2006

Oben