• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare Klassiker

Raptor

Senior
Es geht zurück wo alles begann (warscheinlich das letzte mal)

Termin: 30. September 2011

Wann: ab 19:00Uhr

Modus: jeder gegen jeden (erstmal, danach freie Wahl der Modi)


Vergesst den neumodischen Schnickchnack wie AC 130, Robotkanonen, Motiontracker und all den Mist aus MW2 und Black Ops...

Hier gibts nur: Kampfhubschrauber und Airstrike und max ein Leuchtpunktvisier

Moderation
Durch den Abend führen fröhlich schiessend Raptor und Sandman


Freiwillige vor nur keine Hemmungen, es kommt jeder dran




Diese Karten warten auf DICH

Ambush
cod4_loadscreen_mp_convoy.jpg

böse Karte für Airstrikes.


Bloc
cod4_loadscreen_mp_bloc.jpg

Tscernobyls Geisterstadt gemeine Hinterhalte und Campingplätze ohne Ende

Warnung vor dem Hallenbad!!

Vorteil: Viel Deckung vor Airstrikes und Helis


Countdown
mw---countdown---map.jpg

wehe wenn du außen bist und der Kampfhubschrauber kommt

wehe wenn du innen bist und ein Camper hat Dich im Fadenkreuz

Crash
modern-warfare-2-crash-map-from-call-of-duty-4-coming.jpg

Böse Menschen sitzen auf Dächern und schießen auf alles was sich bewegt

Crossfire
Cod4_map_crossfire.jpg

fettes MG mit viiiel Muni und ab ins Vergnügen



Downpour
cod4_loadscreen_mp_farm.jpg

nervender Regen und schlechte Sichtverhältnisse sorgen für Nervenkitzel



Showdown
cod4_loadscreen_mp_showdown.jpg

wer hier campt ist entweder dumm oder extrem gut


vacant
Vacant_Movie.jpg

Nix für Sniper, hier wird auf engsten Raum mit Schrotflinte und MP um jeden Raum gekämpft, Mann gegen Mann

p.s: Granaten möglichst nicht zu lange in der Hand halten. höhö

Overgrown
06_Overgrown-1024x576.jpg

hohes Gras und Büsche, ein Fest für Heckenschützen, ...oder für Sniperkillers

:)




Hundescheiße! Aus dem Seniorenforum?! Nur Stiere und Schwule kommen aus dem Seniorenforum, Privat User, und nach nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng."
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Nostalgiealarm!! :)

Ich kann mich noch genau die Beta erinnern. Das erste mal auf Vacant unterwegs. Das ist so eine geile Map.

Wenns zeitlich passt werde ich auch mitmachen!
 
E

einauge

Guest
Sir yes Sir......4er ist richtig..... aber alleine die Frage...... ich würd sagen 10 Liegestütze auf der Containermap und 10 Sprintrunden um die Blockmap wären wohl angemessen.:D


Jawoll 10 Liegestütze wurden bereits erledigt und 10 Sprintrunden mit 93 kg auf 1,72 cm bei 46 Umdrehungen auf der Uhr sind ja wohl ne Verletzung der UN Menschenrechte, Nordic Walking aber mit Stöcken, wenn schon denn schon, wäre altersgerecht.:frech:

Herrschaft auf der Containermap, wie geil ist das denn.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Aufgepasst !
Da der Titel Ü18 ist, verlangt Amazon 5 Euro Aufschlag und eine
eigenhändige Auslieferung ( Besteller muss pers. vor Ort sein ).
Dann lieber gebraucht von z.B. rebuy ( 18 Euro inkl. Versand ),
den Verkäufer ( Shop ) kann ich pers. nur empfehlen !
Oder eben gebraucht von den anderen Anbietern.

Ansonsten... ich habe mich im Kalender eingetragen !
 
Oben