• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 3 (Spec Ops & Überlebensmodus)

Fading

Senior
Ich fänds schön, wenn wir wieder einen separaten thread für die Spec Ops Missionen und den Überlebensmodus eröffnen :)

Hier können wieder Tipps, Tricks zu knifflige Passagen gegeben und ausdiskutiert werden. Ebenso fände ich es schön wenn, wie in MW2, unsere Spec Ops Queen und Fremdenführerin Maria wieder ihre ganz persönlichen Glückwünsche an all diejenigen richtet... die ihre Sternchen eingefahren haben :).... und wir anderen natürlich auch ;)

..... lasst die Spiele beginnen :D

48.jpg
48.jpg
48.jpg
48.jpg
 

Schoxel

Frührentner
diejenigen, die das Game erst zum Release bekommen, können ja einen eigenen "Fred" aufmachen! Nach dem Motto: die Zurückgebliebenden! :D

bevor da Missverständnisse aufkommen: Ich erhalte es auch erst am Dienstag aus dem GS! Bin also ein Leidensgenosse! :wallsash:
 

Fading

Senior
Die ersten Spec Ops Missionen auf Zeit, das ist ja mal wieder genau das Richtige für mich :(...und "halleluljah" es ist auch wieder ein Pacours dabei den man in 0.40 sec.? schaffen muss um 3 Sterne einzufahren. :wallsash:

Für Mike wird sich die Veteranen-Stufe auch eher als "peanuts" entpuppen, wo ich noch bei "Black Ops" aufgegeben habe, bin ich hier locker durchgekommen. Absolut kein Vergleich zu CoD4 auf Veteran, allerdings respawnen die Gegner auch hier wieder wenn man sich nicht bis zur "unsichtbaren" Linie vorkämpft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Freunde des Spec-Ops *wicke winke* :D

Also jetzt hab ich mal ein paar Missionen gespielt und muß ja mal sagen...mein lieber Schorlie,da haben sich die Macher aber Gedanken gemacht :thumbsup: Keine Missioen wie die Andere und immer was Neues dabei :thumbsup:

Leider habe ich das alles erst alleine gemacht aber ich denke das ich bald einen geeigneten Partner finden werde*hoff* bis jetzt sind auch nur 2 Missionen dabei die auf Zeit gehn...die Flugzeugentführung hab ich jetzt auf 3 Sterne beim Parcur fehen mir 0.5 Sek.:wallsash: aber wer mich kennt weiß das dies bald Geschichte sein wird :D evtl. geht das zu 2. besser ?

Jeder der von MW3 vielleicht enttäuscht ist sollte mal einen Blick auf die Spec-Missionen werfen...es lohnt sich :thumbsup:

Den Überlebenmodus hab ich auch mal getestet...das ist aber mehr was für 2 Leute,finde ich, da die Gegener von allen Seiten kommen...obwohl man auch da den Schwirigkeitsgrad einstellen kann und 50.000 wollen erstmal verdient werden :D

Wie geht es denn bei euch so vorran ??

bis denne

LG
Maria
 

Fading

Senior
Ich hab erst die ersten beiden Spec Ops Missionen getestet Maria und ich muss sagen.. allererste Sahne :thumbsup:, geschafft hab ich auf Veteran allerdings noch keine :D, beim Parcours fehlen mir auch nur ein paar Sekündchen aber ich WERDE und WILL DAS schaffen :wallsash:.

Den Überlebensmodus hätten sie besser machen können find ich, in Anlehnung zum Horde Modus. Hier gibts ja keine Abschlussrunde mit irgendwelchen Überlebensmeistern, find ich blöde.

Auf Veteran war die Kampagne auch sehr gut zu schaffen, allerdings ist die letzte Mission zum in die Stuhllehne beißen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Freund des gepflegten Spec-Ops :D

Juuuhuu ich hab die Zeit unterboten...27,8 glaube ich...egal Hauptsache 3 Sterne :D ach ja und die andere Parcourrunde habe ich auch gleich gemacht da ich ja so happy war :D plop und auch da 3 Sterne geholt... die ist aber gut zu meistern...

Alle beiden Parcours habe ich nur mit Pistolen absolviert...man ist einfach schneller und präzieser :thumbsup:



Fortsetzung folgt...

LG
Maria

PS: Robert ich freu mich drauf :thumbsup: werde mich melden ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich hab erst die ersten beiden Spec Ops Missionen getestet Maria und ich muss sagen.. allererste Sahne :thumbsup:, geschafft hab ich auf Veteran allerdings noch keine :D, beim Parcours fehlen mir auch nur ein paar Sekündchen aber ich WERDE und WILL DAS schaffen :wallsash:.

Den Überlebensmodus hätten sie besser machen können find ich, in Anlehnung zum Horde Modus. Hier gibts ja keine Abschlussrunde mit irgendwelchen Überlebensmeistern, find ich blöde.

Auf Veteran war die Kampagne auch sehr gut zu schaffen, allerdings ist die letzte Mission zum in die Stuhllehne beißen.


Hallo Claudia,
ja du wirst das schaffen :thumbsup: ...die paar Sekunden :D

Bei dem einem gebe ich dir Recht,das hätte man auch für 4 Spieler auslegen können...nagut es gibt keinen Abschluß aber GS gibt es wohl dafür,also heißt es auch da...ran an die GS :D macht aber wirklich nur zu Zweit Sinn,alleine kommt man nicht so weit,ich jedenfalls nicht !!!

Ich spiele alle Missionen erst auf Sodat...dann taste ich mich vor :D Hoffe ja das ich bald feste Spielpartner finde denn alleine ist es nur halb so schön !!!

Bei der Kampange bin ich noch nicht weit...hab erst mal den Multi und Spec gespielt...läuft mir ja nicht weg :)

bis denne

LG
Maria
 
Oben