• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 3 (Spec Ops & Überlebensmodus)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So jetzt aber...ich habe alle Sterne und möchte mich bedanken bei all denen die mir dabei zur Seite standen

Dankeschön an ...Axelent,Das Kuschel,Bamsemums 79,X30 Lordea,Threatcon ,x30 Wagnaz:thumbsup:

Aber ein ganz besonders Dankeschön an X30 Sandman der mir nicht nur bei den 2 schlimmsten Missionen zur Seite stand sondern mir noch bei den Erfolgen vom Überlebensmodus half


Tja und ein dickes Dankeschön an Panidie sich das erst nicht zutraute und mir bei der allerletzten Mission half ,haste gemacht und dafür bekommst du von mir die Tapferkeitsmedalie in Gold :D




Vielen vielen Dank euch Allen :thumbsup:

LG
Maria

PS: zulu761... MW3 ...1000 GS :D
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich sage Glückwunsch.
(auch wenn ich nicht weiß warum ich erwähnt werde...hab doch nix geleistet)

Jedenfalls...jetzt könnt ihr mir ja alle auch bei den Missionen helfen :)
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Endlich hab ich es auch geschafft, heute Ortszeit 9:00 Uhr konnte ich mir auch den letzten Erfolg holen von diesem Überlebenskampf. Nachdem ich mir alle Gegner als Italiener vorstellte konnten Maria und ich den etwas schwierigern ERfolg vom neuen Mappack auf Veteran holen. Somit ist es Amtlich 65 von 65 Erfolgen

Vielen Dank Maria für deine Hilfe und natürlich auch Gratulation an Dich, du hast ja jetzt auch wieder alle ERfolge:prost::banane3::prost::banane3:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

X30 SANDMAN :prost::banane3:


Wie immer war es mir eine große Freude und Ehre mit Dir !!!


Grosses Dankeschön
für deine Hilfe beim Veteranen-Erfolg :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Da können die nächsten Missionen kommen und ,anderst als bei J.Löw, heißt es bei uns...



Never change a winning Team... :cool: :thumbsup: :cool:


Y E S, we can ...

Y E S, we have ...
 
Oben