• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2019

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,
wär hätte denn los mit mir zu zocken...meine K/D ist ziemlich niedrig...also habt ihr gute Lobbys (meistens) :p;)

Würde auch mal Hardcore versuchen ...vorzugsweise aber TDM (finde den jetzt richtig gut:cool:)

Gruß
Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Würde sehr gerne die neuen Spec-Ops Missionen mal angehen...gibt auch viele Punkte zum Leveln,also keine verschwendetet Zeit...nur mit Fremden macht es nicht soviel Sinn und Spaß...meldet euch dann bitte bei mir oder hier in diesem Thread !!

Dankeschön :cool:

Gruß
Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich habe zwar kein MW aber wurde es was helfen wenn ich Thread in den CrossPlay-Bereich schieben oder suchst du explizit auf der PS4 Spieler?
Den MP spiel ich nur PS4 aber für Spec können auch Xbox-Spieler dabei sein...hatte wir ja schon und hat gut funktioniert ...stimmt ja,da hat ja Misc schon einmal gesucht...kannst gerne machen wenn du magst ….meine Erwartungen sind aber sehr gering :oops: Danke dir dafür Alex (y)
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hallo,
wär hätte denn los mit mir zu zocken...meine K/D ist ziemlich niedrig...also habt ihr gute Lobbys (meistens) :p;)

Würde auch mal Hardcore versuchen ...vorzugsweise aber TDM (finde den jetzt richtig gut:cool:)

Gruß
Maria

Vorzugsweise TDM?!? Na da kommt doch unsere morgige Senioren-Runde wie gerufen! Wir zocken morgen Abend gemeinsam TDM —> Infos hier! Hast Du Lust dabei zu sein?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich erinnere mich dunkel an Zeiten in grauer Vorzeit, als rund um und kurz nach der Forenzusammenlegung vornehmlich von PSNlern die Befürchtung im neuen Forum "unterzugehen" und nicht genug Mitspieler zu finden thematisiert wurde. Nun bemüht sich @[U]X30 Type477[/U] wirklich intensiv darum plattformübergreifend Events zu organisieren und Mitspieler aus dem PSN Bereich zu aktivieren und es gibt so gut wie keine Reaktion. Ist das nur Zufall oder gibt es da einen tieferen Grund ? Ist doch schade eigentlich......
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Vielleicht sind die meisten PSN Leute von früher hier schon gar nicht mehr Aktiv und die die es sind Spielen vielleicht kein COD ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Würde sehr gerne die neuen Spec-Ops Missionen mal angehen...gibt auch viele Punkte zum Leveln,also keine verschwendetet Zeit...nur mit Fremden macht es nicht soviel Sinn und Spaß...meldet euch dann bitte bei mir oder hier in diesem Thread !!

Dankeschön :cool:
Gibt ja wieder so einige die sich jetzt erst das Spiel gekauft haben...also wenn ihr Lust auf Spec-Ops-Missionen habt bitte melden...sind wieder neue Missionen dazu gekommen !!

Grüße
Maria
 
Oben