• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 in Russland verboten!!

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das die Menschen, die solche Verbote durchsetzen einfach nicht verstehen das so ein Game dann für die Kids oder Käufer noch viel interessanter wird! Vielleicht ist das ja eine neue Form von Marketing!
 
E

einauge

Guest
Geh ich Recht in der Annahme das Activision bzw. Infinity Ward amerikanische Firmen sind, wer bitte ist denn dann so blauäugig und erwartet pöse american Boy´s, würden wir doch auch nicht machen, wenn wir dürften wie wir könnten und die Russen sollen einfach mal den Ball flachhalten, Spinnerei ...ist doch nur ein Spiel...die Raubkopiererszene wird es freuen und VPN gibt es da bestimmt auch.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
mir ist es egal ob das Game in Russland verboten ist...schön das sowas auch mal andere trifft und nicht nur uns

:D
 

SGT Safran

Frührentner
Daß die Russen hier angepiekst sind, kann man verstehen. Ich finde die Story ja einfach nur dumm. Wenn das Spiel nicht so gut aufgemacht wäre und einfach als Spiel perfekt wäre...
Mich ärgert diese inhaltliche Vernachlässigung. Und daher auch ganz gut, daß dadurch IW/Activsion ein Markt wegbricht. Die merken das nur, wenn es im Geldbeutel schmerzt...
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Grundsätzlich finde ich jede Zensur, für Ü18 jährigen überflüssig!

mir ist es egal ob das Game in Russland verboten ist...schön das sowas auch mal andere trifft und nicht nur uns

:D

Grundsätzlich finde ich jede Zensur, für Ü18 jährigen überflüssig!
Und was daran "schön" sein soll wenn die Russen diesmal Unser Zensurschicksal teilen weiß ich wirklich nicht.......
 
F

FaiR Volkmar

Guest
joo die Welt spielt verrückt, ich geh jetzt erst mal arbeiten um ein paar Almosen zu verdienen....

:p
 
Oben