• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 Controller von Mad Catz

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
B

bruchpil0t

Guest
Hi Leute,

ich wollte euch mal um Rat fragen, ob es sich bei dem Controller um was brauchbares oder um Schrott handelt.
Evtl. hat ja jemand von euch das Ding schon.
Vorab gesagt, es ist KEIN Rapid Fire Controller, sondern ein ganz normaler mit 2 von Vorne nach Hinten gelegten Tasten, mehr nicht.

Herstellerlink
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
Servus, ich habe das Ding und ich komme damit sehr gut klar.

Die Tasten auf der Rückseite sind für mich gold wert da ich immer Probleme damit hatte die Sticks zu drücken. Verarbeitung ist nicht so hochwertig wie bei einem Microsoft-Pad, reicht aber.
Ist halt nur kabelgebunden, aber das stört mich nicht weiter. In einigen Foren wird die Genauigkeit bemängelt, darüber kann ich aber auch nichts negatives sagen. Ich spiele damit besser als mit dem originalen Pad.

Und außerdem sieht es noch cool aus und die Sticks leuchten schön im Dunkeln :)
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Finde ihn scheiße, komm damit nicht klar, ich verkauf dir meinen:D ca. 5-10 min im Einsatz, mehr nicht
 
B

bruchpil0t

Guest
cool, das ding trägt sogar das infinity ward logo

ich denke ich werde es mir auch mal bestellen, da ich auch probleme mit dem rechten stick habe, das messer zu benutzen

ob mit oder ohne kabel ist mir rille, ich sitze 1 meter von der xbox weg, daher ist wireless bei mir eh nicht so wirklich erforderlich
 
B

bruchpil0t

Guest
also nach dem ersten testabend kann ich sagen, ich bin positiv überrascht
ein manko hat aber leider der controller, die analog-sticks sind käse
diese werden nach kürzer zeit rutschig und sind vom material her auch nicht grad sehr angenehm
ich habe das problem wie folgt gelöst:
hab andere eingebaut ;) von einem MS controller, fertig
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
also nach dem ersten testabend kann ich sagen, ich bin positiv überrascht
ein manko hat aber leider der controller, die analog-sticks sind käse
diese werden nach kürzer zeit rutschig und sind vom material her auch nicht grad sehr angenehm
ich habe das problem wie folgt gelöst:
hab andere eingebaut ;) von einem MS controller, fertig
Da bin ich ja froh:=), bin an die Tasten hinten kaum ran gekommen, spiele lieber mit dem Original
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
also nach dem ersten testabend kann ich sagen, ich bin positiv überrascht
ein manko hat aber leider der controller, die analog-sticks sind käse
diese werden nach kürzer zeit rutschig und sind vom material her auch nicht grad sehr angenehm
ich habe das problem wie folgt gelöst:
hab andere eingebaut ;) von einem MS controller, fertig
Wie hast Du das gemacht?? Bekommt man die Dinger einfach so aufgeschraubt?
 
B

bruchpil0t

Guest
na klar, 8 schrauben lösen und vorsichtig öffnen, innen sind nochmal 3 schrauben zu lösen um an die stick zu kommen aber das ist eigentlich kein problem
im moment arbeite ich an einer verbesserung der zusatztasten, da diese nicht optimal angebracht sind bzw zu klein sind
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
na klar, 8 schrauben lösen und vorsichtig öffnen, innen sind nochmal 3 schrauben zu lösen um an die stick zu kommen aber das ist eigentlich kein problem
im moment arbeite ich an einer verbesserung der zusatztasten, da diese nicht optimal angebracht sind bzw zu klein sind
Ui, dann probiere ich das auch mal, ich finde die Sticks auch recht rutschig. Muss ich dann noch irgendetwas sägen, flexen, oder wegsprengen oder passen die Sticks 1 zu 1 dort hinein?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben