• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

X30 beo

Rat der Weisen
Verabredungen zu den diversen COD6 treffen. Freitagstreffen. Wie wars gestern? Was wird morgen sein? Smalltalk über die Onlinerunden. Alles hier rein.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@BEO schade das du gestern erst so spät angefragt hattest, hätten deine Unterstützung noch gebrauche können. Vielleicht klappt es ja nächsten Freitag
 

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
War gestern abend auch das erstemal beim "Cod 6 Basis Abend für alle Ahnungslosen" dabei und es hat in der sehr geselligen Runde viel Spaß gemacht. Durch die vielen lustigen Kommentare zwischendurch, hat auch das öftere sterben gar nicht mehr so weh getan. :D
Fand es auch klasse wie unkompliziert man bei euch als Newbie mit aufgenommen wird. Wenn es zeitlich bei mir klappt, bin ich gerne mal wieder mit dabei.

Allen Shooter Neulingen die noch zweifeln ob das Game etwas für sie ist, kann ich nur den Tipp geben: Holt es euch und es wird euch auch in den Bann ziehen.
Bin ja selber noch recht frisch dabei (habe mir die Box Ende Juli 09 geholt) und vor 2 Wochen mal für eine Woche CoD 4 ausgeliehen um zu sehen ob es etwas für mich ist. Nachdem ich dann so halbwegs mit der Steuerung klar kam, war sicher das ich mir CoD 6 in jedem Fall holen würde. Macht wirklich einfach einen riesen Spaß und wenn man dann auch noch in solch geselliger Runde spielen kann, ist es der Hit!
 

X30 beo

Rat der Weisen
@BEO schade das du gestern erst so spät angefragt hattest, hätten deine Unterstützung noch gebrauche können. Vielleicht klappt es ja nächsten Freitag
Kein stress. Ich habe gemerkt das ich eh nicht hätte mitspielen können da ich noch Stufe 1 war *lol*. Hab mich dann an makossa gehängt. Ging dann ganz gut. Bin jetzt Stufe 9. Das geht echt schnell. Dauert das Aufsteigen bei den höheren Rängen länger?
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Kein stress. Ich habe gemerkt das ich eh nicht hätte mitspielen können da ich noch Stufe 1 war *lol*. Hab mich dann an makossa gehängt. Ging dann ganz gut. Bin jetzt Stufe 9. Das geht echt schnell. Dauert das Aufsteigen bei den höheren Rängen länger?

also bei mir sind Stufe 1 Gegner sehr beliebt:D Bin gestern von Rang 12 bis ich glaube 24 aufgestiegen in ca. 3,5 Stunden. Es wird langsamer, bin am Anfang fast jede Runde aufgestiegen, das geht später nicht mehr;)
 

Raptor

Senior
Leute, das war ja gestern ein gelungener Spieleabend.

Hab mich zwar einmal grandios mit meiner eigenen Rauchgranate ins Aus geschossen aber so ein Fehler passiert mir nicht zweimal...

Und an die fiese Sau (Name aus taktischen Gründen verheimlicht) die mir die Sniperei versaut hat sag ich nur: DEIN NAME STEHT AUF MEINER KUGEL :D


"Problem" ist, ich bin der totale Noob was Shoter angeht...
Halte es aber wie bei andern Games. Dabei sein ist alles und Spielspaß steht auf meiner Flagge. :)


Knusper, hol Dir das Game, der Mehrspielermodus im Seniorenteam ist ne Wucht.
Alles sehr relaxt und mehr als lustig.

Glaub mir, egal ob du Anfänger bist, Du wirst auf Deine Kosten kommen.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Leute, das war ja gestern ein gelungener Spieleabend.

Hab mich zwar einmal grandios mit meiner eigenen Rauchgranate ins Aus geschossen aber so ein Fehler passiert mir nicht zweimal...

Und an die fiese Sau (Name aus taktischen Gründen verheimlicht) die mir die Sniperei versaut hat sag ich nur: DEIN NAME STEHT AUF MEINER KUGEL :D





Knusper, hol Dir das Game, der Mehrspielermodus im Seniorenteam ist ne Wucht.
Alles sehr relaxt und mehr als lustig.

Glaub mir, egal ob du Anfänger bist, Du wirst auf Deine Kosten kommen.

Ich hab es sogar geschafft nachdem ich die Support-Kiste gerufen habe, mich so zu plazieren, das die Kiste mich erschlagen hat:D:D

Meister Raptor, wer war die fiese S.., wer sich mit dir anlegt, legt sich auch mit mir an, den machen wir fertig:D:D
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wenn einer Lust hat heut abend (so gegen 23Uhr) nen Team aufzustellen bitte mal bescheid geben. Hab langsam keine Lust mehr mich allein durchzuschlagen.
Gruß
 
Oben