• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warefare 2 // Alle Waffen

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Waffenauflistung
Folgende Waffen und Equipment wird es in >CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2< geben.

Sturmgewehre: Bushmaster ACR, TAR 21, FAMAS-F1, F2000, SCAR-H, FN FAL, AK-47, Mk.14 Mod. 0 EBR, M4 Karabiener, M16A4, G3

Maschienenpistolen: Glock 18, PP-2000, Mini Uzi

Leichte Maschienengewehre: RPD, M240, Heckler & Koch MG4, SA80 L86 LSW, Steyr AUG HBAR

Shotguns /Schrotflinten: Franci SPAS 12, Benelli M1014, AA-12. Winchester 1200, Winchester 1887, Amsel Striker

Scharfschützengewehre: Walther WA 2000, Dragunov SVD, Barrett M107 Cal. .50, INTERVENTION M-200

Handfeuerwaffen (Pistolen/Revolver): USP.45, Desert Eagle, Colt M1911, .44 Magnum, M9

Granatenwerfer / Panzerfäuste: AT4, M79 "Tumoer", RPG-7, M203, GP-25 (Nur für AK´s)

Equipment: C4 Sprengstoff, Eispickel, Splittergranate, Rauchgranate, Blendgranate, Kampfmesser, Wurfmesser, Semtex (Plastiksprengstoff)

Andere Ausrüstung: RIOT Shield (Polizeischild)

Zieleinrichtungen: Red Dot & EOTech (Leuchtpunkt), ACOG Zielfernrohr, Termal Sight (Wärmebild), Schalldämpfer, Herzschlagsensor (Radar an den Waffen), Laservisier (Laserpointer), RIS Schienensystem,

Alle aufgeführten Waffen und Ausrüstungsgegenstände sind offiziell bestätigt. Jedoch sind nicht alle davon in allen drei Spielmodis (Story, Spec Ops und Multiplayer) verfügbar.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich kann mit den Bezeichnungen nicht viel anfangen, ich brauche Bilder:D

Wie wär es wenn du die Perks auf Englisch hinschreibst und mir ins deutsche übersetzt was sie bewirken:D Wenn du dabei bist, das gleiche für die Killstrikes und Deathstrikes, danke:D
 

Daddli

Rentenbezieher
@ Sandmann (alle Angaben ohne Gewehr oder so... :D)

Perks Englisch // Deutsch

Sleight of Hand // Fingerfertigkeit
Schnelleres nachladen


Scavenger // Plünderer
Volle Versorgung von toten Gegnern (sprich wenn du sie tötest lassen sie alles fallen was sie dabei haben)
PRO: Extra Magazine


Bling
2 Waffenupdates für eine Primärwaffe ausrüstbar
PRO: 2 Waffenupdates für eine Sekundärwaffe ausrüstbar


One Man Army // Ein Man Armee
Erlaubt dir jederzeit während eines Matches die Klasse zu wechseln
PRO: Klassen schneller wechseln


Marathon
Unendlich Sprinten
PRO: Schneller über Hindernisse kommen


Stopping Power // Spezialfeuerkraft
Erhöht Patronenschaden
PRO: Erhöht Patronenschaden gegen Helikopter und Flugeinheiten


Lightweight // Leichtgewicht
Schneller Laufen
PRO: Erlaubt dir ein schnelles anvisieren nach dem sprinten


Hardline
Killstreaks brauchen 1 Kill weniger
PRO: Death Streaks brauchen 1 Kill weniger


Cold-Blooded // Kaltblüter
Radar, Luftunterstützung, wärme Bilder und das Standgeschütz sehen euch nicht
PRO: Fadenkreuz färbt sich nicht rot und dein Name wird nicht gezeigt wenn du anvisiert wirst


Danger Close
Erhöht Explosivwaffenschaden
PRO: Erhöht Luftunterstützungschaden


Commando
Erhöht Nahkampfreichweite
PRO: Du kriegst keinen schaden ab wenn du fällst


Steady Aim // Ruhige Hand
Erhöht Präzision aus der Hüfte
PRO: Längerer Atem für ruhigere Schüsse (wie Eisenlunge aus COD4)


Scrambler // Deschiffrieren
Stört das gegnerische Radar in einem kleinen Umkreis
PRO: Verzögert die Explosion von Claymores wenn du dich schnell bewegst


Ninja
Kann vom Herzschlag Sensor nicht erfasst werden
PRO: Erlaubt dir lautlos zu laufen


SitRep
Feindliche Sprengsätze und taktische Einbindungen (z.b Standgeschütz) zeigen
PRO: Macht die Schritte der Gegner lauter.


Last Stand // Eliminator
Pistole ziehen bevor man stirbt
PRO: Du kannst deine Ausrüstung nutzen (Granaten und Wurfmesser)
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich hab es da einfacher, ich schau einfach bei meiner Frau auf dem Monitor,
wenn ich was nicht richtig übersetzen kann.:D

Hab die Story erst auf Deutsch durchgespielt, dann auf Englisch.
 

Daddli

Rentenbezieher
Eine links - eine rechts. :D

Akimbo funktioniert meines Wissens nach nur mit den Handfeuerwaffen. Du hast also die Möglichkeit, z.B. mit zwei Desert Eagle durch die Pampa zu hecheln und die Gegner in John Wayne Manier fertig zu machen. Linken und rechten Trigger natürlich immer gleichzeitig drücken.

Du kannst auch nur links oder rechts schießen - aber hey....wenn Akimbo, dann richtig. :D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
z.B. mit zwei Desert Eagle durch die Pampa zu hecheln und die Gegner in John Wayne Manier fertig zu machen. Linken und rechten Trigger natürlich immer gleichzeitig drücken.

Du kannst auch nur links oder rechts schießen - aber hey....wenn Akimbo, dann richtig. :D


Ich habe Heute das erste mal als John Wayne 2 MP geschwungen, allerdings muss man wirklich aus nächster Nähe schiessen, das geht auch nur aus der Hüfte.

..also ist ruhige Hand fast schon Pflicht dafür...dann stürmst Du in den Raum rufst deinen Gegner laut Akimboooooo zu und ballerst was das Zeug hält.

:D
 
Oben