• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mobiles Datennetzwerk für EPlus ins IPhone Hilfe

makossa

Sonntagsfahrer
Servus Zocker ja ich hab mir a IPhone gegönnt ein 32GB 3GS schwarz dort soll ich Eingaben tätigen fürs Internet und MMS aber i find nix gescheites im Netz.EPlus hab i scho a Email geschickt aber bis die Antworten könnt Ihr mir vielleicht Helfen.

Eingaben

Mobile Daten

APN:internet.eplus.de
Benutzername:
Kennwort:

MMS

APN:mms.eplus.de
Benutzername:mms
MMSC:http//mms/eplus
MMS-Proxy:212.23.97.153.:5080
Max.Nachrichtengröße:
MMS UA Prof URL:

Internet Tethering

APN:internet.eplus.de
Benutzername:eplus
Kennwort:gprs
 
Zuletzt bearbeitet:

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

trag unter APN nur : internet.eplus.de ein. Das ist für deinen 3G oder E Empfang. MMS mach ich nicht, da mußt du dich nochmal gesondert schlau machen.
Benutzername + Kennwort brauche ich bei mir nicht ( vodafone ).

Probiers erstmal nur mit APN aus ! Ansonsten trag noch nach :
Benutzer : eplus
Passwort: internet

:thumbsup:
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Guckst Du

Schau hier mal nach:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wichtig:

Welcome to Unlockit NZ

This service allows you to change the APN (Carrier Settings) on your iPhone/iPad 3G so you can use unofficial carrier sims with your device.

To use the service just visit
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
from your iPhone/iPad and follow the instructions on screen.


Für die Einstellungen E-Plus einfach mal Google mit dem Zusatz unlockit.co.nz verwenden...
Funktioniert bei mir auch unter 4.0 nicht nur unter 3.x.x
Versuch macht klug.;)

Viele Gruesse

RoobinHoods
 

makossa

Sonntagsfahrer
Schau hier mal nach:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wichtig:

Welcome to Unlockit NZ

This service allows you to change the APN (Carrier Settings) on your iPhone/iPad 3G so you can use unofficial carrier sims with your device.

To use the service just visit
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
from your iPhone/iPad and follow the instructions on screen.


Für die Einstellungen E-Plus einfach mal Google mit dem Zusatz unlockit.co.nz verwenden...
Funktioniert bei mir auch unter 4.0 nicht nur unter 3.x.x
Versuch macht klug.;)

Viele Gruesse

RoobinHoods

Danke aber mit Englisch hab ich es nicht :thumbsup:
 

makossa

Sonntagsfahrer
Eingaben

Mobile Daten

APN:internet.eplus.de
Benutzername:eplus
Kennwort:internet

MMS

APN:mms.eplus.de
Benutzername:mms
MMSC:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

MMS-Proxy:212.23.97.153.:5080
Max.Nachrichtengröße:--
MMS UA Prof URL:--

Internet Tethering

APN:internet.eplus.de
Benutzername:eplus
Kennwort:gprs

so passt´s jetz
 
Oben