• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MK vs. DC Universe

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ist das auf Deutsch? Weil, wenn ja, wäre das echt ne Überlegung wert :eek:

Ist auch auf Deutsch.

Habe das Spiel selbstverständlich nicht selber...aber ein Kumpel von mir. Hat auch die Original UK-Version und wenn man die Packung aufmacht - Überraschung: Es sind beide Altersfreigaben aufgedruckt - die Original Englische und die deutsche USK ab 16 Jahren...

C

ClaryDee

Guest
Super, vielen Dank! Und? Erster Eindruck vom Spiel?

Edit: Bestellung bei theHut.com ist raus. Wenns gut läuft, spendier ich denen ein Lesezeichen :D

Zuletzt bearbeitet:

Khaanara

Frührentner
Nun, ich habe gestern nur die ersten 4 Storykämpfe als Flash im DC-Universum durchgeführt, bis ich dann von so einem Typen im Fledermauskostüm mal so etwas von vertrimmt wurde , danach dann erst einmal wieder mit einem Freund gegen die Horde Locust angetreten, das war entspannender :p

Ersteindruck, die Kämpfe sind etwas zäher als bei DOA oder Street Fighter II. Aber ich muss mich noch an die Tastaturbelegung und die Kombos gewöhnen.

Mortal Kombat kenne ich jetzt persönlich nur von der damaligen Umsetzung auf dem C64 und der Fernsehserie, daher in dieser Richtung kein Vergleich !

Was ich mich nur frage, ob die Zerstörung Metropolis durch Darkseid canon ist mit der Comicreihe ? (Hatte am Anfang von "52" aufgehört die Comics zu kaufen , da das Geld in Spiele umgesetzt werden musste ! :) )

Zuletzt bearbeitet:
C

ClaryDee

Guest
Ich vermute mal, das das einfach eine Art Elseworld-Crossover-Story ist, mit nix dahinter.
Ich hab mein Spiel denn gestern auch schon geliefert bekommen und einen Teil der Story angespielt. Ich spiel im Moment mit Superman und werd von einer grimmigen Fledermaus sowas von verdroschen. Ist für mich aber auch nicht leicht, alle paar Kämpfe neue Tastaturkombinationen lernen, die nur wieder ein paar Kämpfe halten.

Im großen und ganzen gefällt es mir aber ganz gut, auch wenn ich noch nicht mehr als den Storymodus gesehen hab. Ist aber immer wieder beeindruckend, wozu die Unreal-Engine alles taucht :cool:

Oben