• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mittwoch Abend 20.11.2019 Kahoona´s Birthday Run 911 GT3 SPA

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Hi Leute, Mittwoch habe ich Geburtstag und da ich erst am WE feiere habe ich nix besseres vor am Mittwoch abend.

Da man sich ja zum Geb. immer was wünschen darf, möchte ich euch alle einladen gemeinsam ein bisschen Spass zu haben.

Mein Geburtstagswunsch:
Beginn 20:30 Quali Rennstart ca 21:00
4 Runden Quali
30 Runden SPA Boxenstop ist nicht vorgeschrieben
2019er 911 GT3
Schaden: Verschleiss
Upgrades LI 809
Tuning frei, gebe aber ein paars Setups frei mit vers. Bremsdrücken für die faulen unter euch.
ABS / an
Kupplung / aus
Handschaltung erlaubt

MFG Marc / Kahoona
 

MLUX64

Pförtner des Altenheims
LI809 frei wählbar..?
 

Anhänge

  • save_28-01.jpeg
    save_28-01.jpeg
    546,2 KB · Aufrufe: 3
  • save_29-01.jpeg
    save_29-01.jpeg
    512,6 KB · Aufrufe: 3
Oben