• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

mitspieler für two worlds 2 koop-kampagne gesucht.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
hallo,

wir suchen noch mitspieler für die two worlds 2 koop-kampagne. vielleicht nächsten samstag/sonntag ab acht.

gruß
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
mittwoch ist auch immer ne option
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
diese oder nächste woche
 
MUC

MUC

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Februar 2009
Beiträge
837
Geht es euch um das Koop-Spiel an sich oder um die Erfolge?
Hab das Spiel durch und eigentlich keinen großen Bock mehr drauf. :keks:

Wenn´s aber darum geht, dass ihr die Achievements holen wollt, mach ich da mal stundenweise mit...
Das aber eher im "Schnelldurchgang" ;)
Was aber nicht viel ausmacht, da ihr automatisch mit hochlevelt, was euch das dann zukünftig leichter macht.
(Die Kampagne kann man übrigens auch alleine spielen, was aber spätestens ab dem 4. Level richtig, richtig schwer wird)
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
ich wollte mir schon mal richtig diese koop-kampagne angucken, weniger erfolge sammeln, aber da sich jetzt noch nicht wirklich viele leute gemeldet haben, würde ich das eher auf nächste woche verschieben.
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
hab jetzt einfach mal für samstag nen termin reingesetzt (diese und nächste woche)
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
äh, ich meinte sonntag
 
Baerserk

Baerserk

Altenpfleger
Mitglied seit
29. April 2011
Beiträge
359
Wenn noch gesucht würd ich mich der Partie gerne anschließen.
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
gesucht wird noch. ich weiß jetzt nur nicht genau, ob es diesen oder eher nächsten sonntag was wird, da sich noch nicht so viele leute gemeldet oder in den kalendar eingetragen hatten - theoretisch könnte man aber auch zu dritt loslegen.
 
MUC

MUC

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Februar 2009
Beiträge
837
gesucht wird noch. ich weiß jetzt nur nicht genau, ob es diesen oder eher nächsten sonntag was wird, da sich noch nicht so viele leute gemeldet oder in den kalendar eingetragen hatten - theoretisch könnte man aber auch zu dritt loslegen.
Theoretisch kann man auch alleine loslegen.
Hab ja gesagt, würd auch aushelfen, mir ist das nur zu spät am Abend.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben