• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mit welchen Stars habt Ihr zusammen Geburtstag ?

Semi Silesian

Oller Schafskopp
ich habe am 6.November Geburtstag und war neugierig darauf,welche Stars (oder Sternchen,Promis und/oder die,die sich für sowas halten) zusammen mit mir Geburtstag haben.

auf diese Leute bin ich gestoßen:

Emma Stone (Schauspielerin,sacht mir aber nix)
Andre Schürrle (Fußballer,Weltmeister 2014 (y))
Conchita Wurst (och nö...)
Elke Sommer (Schauspielerin)
Dieter Zembski (Fußballer in den 70ger Jahren)
Jerry Yang (kenn ich nich...)
Glenn Frey (von den Eagles,"Hotel California)
Sally Field (Schauspielerin)
Robert Musil (sacht mir auch nix...)
Adolphe Sax( der hat das Saxophon erfunden-hör´ich ganz gerne)
Süleyman I(irgend so´n Sultan)
Erik Ode (der Kommissar)
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Helmut Schmidt, Silvia von Schweden, Akihito der 125. Tenno (Kaiser) von Japan um einmal die Bekanntesten zu nennen. ;)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Freundin hat das vor einiger Zeit auch mal nachgeschaut - Bei sind/waren es auf jeden Fall am 6.Mai
  • George Clooney
  • Tony Blair
  • Orsen Wells
  • Nikolaj Alexandrowitsch Romanow - Der letzte Zar von Russland
  • Sigmund Freud
  • Rudolph Valentino
  • Maximilien de Robespierre
  • Bob Seger
  • Wolke Hegenbarth
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Michelle Williams
US-amerikanische Schauspielerin

Michael Bublé
kanadischer Jazz-Sänger und Schauspieler

Adam Sandler
US-amerikanischer Schauspieler

Georg Hackl
ehem. deutscher Rennrodler und Olympiasieger

Hugh Grant
britischer Schauspieler

Dave Stewart
britischer Musiker

Leo Tolstoj
russischer Schriftsteller

Lucius Domitius Aurelianus
römischer Kaiser

William Bligh
britischer Kapitän der Bounty

Cliff Robertson
amerikanischer Schauspieler

Jeffrey Combs
amerikanischer Schauspieler
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich kann mit Maybrit Illner, Herman Göring (kotz), Heinrich III., Pestalozzi, Jack London, Ottmar Hitzfeld, Spiridon Louis, Ralf Möller, Jeff Bezos dienen.
 
Oben