• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mit welchen Stars habt Ihr zusammen Geburtstag ?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.128
- Friedrich III (Kaiser 1415)
- Gustav Holst (Komponist 1874)
- Larry Hagman ("J.R. Ewing" aus "Dallas")
- Stephen King (u.a. "Es")
- Bill Murray (u.a. "Ghostbusters")
- Philty "The Animal" Taylor (Motörhead)
- Liam Gallagher (Oasis)
- Dagi Bee (Youtuberin)

Na ja, Ausbeute könnte besser sein. Am 21. September wurden scheinbar nicht so viele Genies geboren... :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Willem Dafoe, Selena Gomez unter anderem.
An meinem Geburtstag starb Bruce Lee an Hirnschlag, hab ich damals geheult, als ich das in der BRAVO las.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Dann wird das so sein, die BRAVO las ich als Girlie, vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung. Ist trotzdem traurig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
das ist es definitiv, aber da gibt es ja viele die viel zu früh abgedankt haben und man noch vieles hätte erwarten können
 
Reanor

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Februar 2018
Beiträge
126
8. September

Avicii †
schwedischer DJ und Musikproduzent
Gylfi Sigurdsson
isländischer Fußballspieler
Gustav Schäfer
deutscher Schlagzeuger (Band “Tokio Hotel”)
Wiz Khalifa
US-amerikanischer Rapper
Pink
US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Sängerin
Markus Babbel
deutscher Fußball-Nationalspieler, Europameister 1996
Martin Freeman
britischer Schauspieler (“Sherlock, Der Hobbit")
Thomas Kretschmann
deutscher Schauspieler ("Avengers, King Kong")
Heather Thomas
US-amerikanische Schauspielerin ("Ein Colt für alle Fälle")
Patsy Cline †
US-amerikanische Country-Sängerin
Mario Adorf
deutscher Schauspieler
Peter Sellers †
britischer Schauspieler ("Inspektor Clouseau")
Antonin Dvorak †
böhmischer Komponist

Antonin Dvorak, Mario Adorf und Peter Sellers find ich aus dieser Liste am Interessantesten.
Heather Thomas hat mich überrascht... wusst' ich gar nicht.
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.759
Cate Blanchet, Tim Roth. Die anderen kenn ich nicht bzw. sind unnötig! (Zuckerberg etc.)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben