• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mit Sche*** Geld machen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das ich ein absoluter SR2 Fanboy oder auch schon fast Fanatiker bin ist ja nix neues. Aber was mir auf dem Marktplatz passiert ist nun ja das ist schon hart und zeigt wie Geldgeil M$ zur Zeit ist.
Heute ist endlich ein Theam zu SR2 erschienen . Zugegeben ich habe nicht darauf geachtet das es kein Premium Thema war. Also Points abgedrückt und gezogen.
Toll 70% des Themas werden verdeckt. Wieso bringt M$ jetzt noch solche Sachen auf den Marktplatz. Die neue Oberfläche verhindert doch die Nutzung von "Alten" Themen. Das hat mich richtig geärgert.Gerade das Bild mit der Statue find ich so gut und was sieht man nur den Kopf und den Rest von den Flügeln.

Das ist doch reine Abzocke denn wer es sich lädt hat zwangsweise die neue Oberfläche :mad:

Jaja,ich weiß selbst Schuld vorher schauen obs ein Premium Thema ist :eek:
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
besteht denn eigenlich keine Möglichkeit das Thema komplett darzustellen oder geht nur noch dieser halbe Mist :(
und was ist denn Premium Thema ???
 
E

einauge

Guest
...naja da Premium kein geschützter Begriff ist kann jeder seinen Krempel Premium nennen, in den meisten Fällen ist Premium einfach teuerer als normal, in diesem Fall gehe ich davon aus das Themen zu aktuellen oder besonders beliebten Games einfach mal als Premium deklariert und deshalb bezahlt werden müssen, oder nur für Goldi`s zu erhalten sind, in jedem Fall hats mit Qualität nix zutun da man sie eh kaum sieht, ich sehe mein Thema immer nur kurz komplett wenn ich auf die Option Freunde gehe und das Dashboard ewig zum laden braucht, dann kann man das Thema mal geniessen, aber dafür gibts von mir keine müden MS Point, egal welches Thema
 
Sir Henry 77

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. September 2007
Beiträge
159
Premium-Themen sind doch Themen die an das neue NXE angepasst sind.So wie z.B. das Nachtthema.
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Es gab doch ein Forum, bei den man einen ersten Einblick in die NXE-Themen hatte, bevor man sich es dann downloaded. Also mein Halo Wars-Thema gefällt mir schon recht gut, ist nur im Moment abgelöst vom Winterthema :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Es gab doch ein Forum, bei den man einen ersten Einblick in die NXE-Themen hatte, bevor man sich es dann downloaded. Also mein Halo Wars-Thema gefällt mir schon recht gut, ist nur im Moment abgelöst vom Winterthema :)
Irgentwie gings aber nicht um ein Premium Thema sondern um die Tatsache das M$ nach NXE Themen neu rausbringt die sich eben wegen NXE nicht richtig darstellen lassen weil eben 2/3 des Bildschrims von NXE unter Beschlag genommen werden.Aber Kohle machen ist ja für die wichtiger.
Es wird halt seit NXE kein "normales" Thema mehr korrekt dargestellt also sollte man es auch unterlassen so einen Schrott rauszubringen. Oder man macht halt NXE RÜCKGÄNGIG :eek:

Mein Fable Winterthema sieht auch super aus ist ja auch ein Premium Thema also speziell für NXE gemacht.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben