Minecraft: Xbox One Edition

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mietet man sich dann wieder ganz einfach bei einem Anbieter einen Server, rückt die Zugangsdaten raus und los gehts, oder läuft das mit der Beta-Version anders?
Ist ja immerhin ein anderes Minecraft als das was auf den Serverseiten drauf ist. :scratch:

Wobei man IMHO 30 Tage kostenlos einen Server direkt im Spiel aktivieren kann. Was der dann allerdings später kosten wird ist mir nicht bekannt.

knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab @Raptor gefunden :smile:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vom Spawn aus Richtung Süden und dann jede Insel die am Horizont auftauchte nach einander abgefahren. Wollte schon aufgeben, da tauchte plötzlich dieser Turm auf.
Geankert und mit dem Gebäude genähert und was steht auf dem Schild am Eingang... Raptor.

Raptor

Raptor

Kaffeefahrtpendler
Hab @Raptor gefunden :smile:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vom Spawn aus Richtung Süden und dann jede Insel die am Horizont auftauchte nach einander abgefahren. Wollte schon aufgeben, da tauchte plötzlich dieser Turm auf.
Geankert und mit dem Gebäude genähert und was steht auf dem Schild am Eingang... Raptor.
Ja das ist meine Hütte, bleib aber nicht lange hier, werde mein endgültiges Domizil heute etwas im Landesinneren aufschlagen
Den Turm baue ich heute ab, die Hütte lasse ich für Abenteurer die ein Nachlager benötigen.

Ach ja meine Kisten nehme ich mit :D

knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ja das ist meine Hütte, bleib aber nicht lange hier, werde mein endgültiges Domizil heute etwas im Landesinneren aufschlagen
Den Turm baue ich heute ab, die Hütte lasse ich für Abenteurer die ein Nachlager benötigen.

Ach ja meine Kisten nehme ich mit :D
Sehr schön. Kaum hat man dich gefunden machst du dich aus dem Staub. Kannst ja ein Schild, oder Brotkrumen hinterlassen falls du nicht als Einsiedler dein Dasein fristen möchtest. :zwinker:

Raptor

Raptor

Kaffeefahrtpendler
Sehr schön. Kaum hat man dich gefunden machst du dich aus dem Staub. Kannst ja ein Schild, oder Brotkrumen hinterlassen falls du nicht als Einsiedler dein Dasein fristen möchtest. :zwinker:
Maul nicht rum auf deinem Berg,
Wenn Du auf meinen alten Turm schaust, 90° nach rechts, Ebene anpeilen, Mein Claim :D

Phoenix ist auch irgendwo in der Nähe, hat ich gestern besucht. Sagte er schlägt sein Lager in den Bergen auf, wir sind also alle ganz nah

Raptor

Raptor

Kaffeefahrtpendler
Irgendetwas stimmt noch nicht richtig mit dem Chat

da kommt ######################## als Beispiel

Hattet Ihr das auch? :Frage:

Oben