• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] bin eben wieder gekickt worden :sniff: . 2GB scheinen wohl nicht zu reichen. Ende des Monats bekommt Du die Gebühren von mir für 6 Monate mit 3GB.....
Solangsam glaube ich auch das das Ram Problem auch für meine flüchtigen Bewohner verantwortlich ist . Sollte es mit 3GB dann immer noch Probleme geben rüsten wir weiter auf. In ein paar Monaten bin ich dann richtig flüssig dann machen wir mal Nägel mit Köpfen....
 

Phoenix0815

Senior
Stop stop stop, der Server läuft noch nach wie vor mit 1 GB. Die Empfehlung ist, bei Vertragsverlängerung den RAM anzupassen - und das wäre Mitte Dezember :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Stop stop stop, der Server läuft noch nach wie vor mit 1 GB. Die Empfehlung ist, bei Vertragsverlängerung den RAM anzupassen - und das wäre Mitte Dezember :top:

Ist ein Scherz,oder ? Laut der Dawn Webseite kann man jederzeit den Ram anpassen. Ich kann und will nicht 2 Monate mit dem Risiko des Kicks leben. Passe ihn bitte jetzt an, ich bezahle ja auch dafür.... Ich zocke zig Stunden pro Tag Minecraft da kann ich mit den Kicks nicht leben.
 

Phoenix0815

Senior
Ist ein Scherz,oder ? Laut der Dawn Webseite kann man jederzeit den Ram anpassen. Ich kann und will nicht 2 Monate mit dem Risiko des Kicks leben. Passe ihn bitte jetzt an, ich bezahle ja auch dafür.... Ich zocke zig Stunden pro Tag Minecraft da kann ich mit den Kicks nicht leben.
Nein ist kein Scherz und das wird mir auch so angezeigt, wenn ich an dieser Position bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da ich ja unmengen an Schienen jeglicher Art brauche habe ich mir mal einen simplen Dublikator für Schienen gebaut. Der dubliziert jede Art von Schienen in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit. Über 30 Stacks in 3 Minuten :Banane:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe heute die 1000 Stunden Marke auf dem Senioren-Server geknackt :Banane: . Mögen die nächsten 1000 Stunden mir genau soviel Spass bereiten :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Respekt ! Aber ein reales Leben hast du schon noch, oder ? ;)

Was soll man sonst so machen als Renter wen man sehr schlecht nur noch laufen kann :D GS jagen interessiert mich nicht. Aber dafür Buddel ich um so lieber.... Mal so am Rande habe heute auf der -Z Achse die 17551 erreicht. Alles in einem geraden 3x3 Tunnel auf Blockebene 11 :shame:

Also meine Name ist Torsten, und ich lebe fast in Minecraft :senior:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Laut Mojang soll das Update auf die 1.11 am 14.11.2016 erfolgen wenn alles so läuft wie sie das denken.

Schauen wir mal was dann an Maschienen und so nicht mehr funktioniert und was vor allem der Rucksack bringen wird. Ich freu mich jedenfalls schon drauf....
 
Oben