• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hatte die letzten Tage mal wieder eine ganz kleine Buddelorgie :D . Habe im Dorf tief unter der erde ein kleines Loch für ein zukünftiges weiteres Lager ausgehoben. War alles massiv :sniff:. Meine Dorfwewohner sind auch wieder alle weg. Nun ist es mir egal. Es ist sehr hell dort, ich habe sie gut gefüttert und handel betrieben.
Trotzdem lassen diese Spacken die Türen öffen und werden von Mobs dann totgemacht:pissed:

316229.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hier schon mal ein erstes Video zum bevorstehenden Update auf 1.11 :top:

Ich schaue da doch eher etwas ängstlich auf ein zukünftiges 1.11 Die haben in der 1.11 einen Bug in den Hoppers behoben so das mit der 1.11 viele Maschinen nicht mehr funktionieren werden. So wie auch meine Braumaschine 3.0
Also von mir aus kann sich das Update noch viel Zeit lassen wobei ja sowieso am 26.09. (Glaube ich) die erste Vorabversion der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Kannst Du Dir mal den Server ansehen. Vorhin wurde ich gekickt und bekomme auch nach 20 Minuten keinen Connect. Rotes X.

Hoffentlich bin ich nicht wieder nackt am Spawn Point...
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nix ist gut :pissed: . Ich war randvoll mit Trichtern , Truhen usw. wollte gerade mitdem 2. Lager anfangen. Alles futsch. Das muß ich erst mal verdauen :sniff::sniff::sniff:

970584.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da ist noch mehr im Argen.....meine Endertruhe ist komplett leer. Die war für genau solche Notfälle voll mit auf 30 verzauberten Waffen und Rüstungen. Sowie auf 30 verzauberte Hacken mit Glück III .
Alles ist weg.

Leute ich habe da im Moment ein ziemliches Problem:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Trotz aller Umstände habe ich dann doch noch das erste Modul für das 2.te Lager gebaut. Mehr kommt das aber erst mal nicht hin, in Ermangelung von Eisen.
Habe dann gestern auch noch den 3x3 Tunnel weitergetrieben. Erst ist jetzt bei Z -16054:shame: . Zu guter letzt habe ich dann auch mal ausprobiert wa passiert wenn ich einfach mal meine Netzwerverbindung kappe. Gar nix da der Server ja weiß wo ich zuletzt war.
Anderes ist es wenn der Server zickt. Dann setzt er alles zurück.Ich bleibe dabei das es irgentwas mit der weiten Entfernung zu tun haben muß. Denn erst ab da fingen die Kicks an.
...und warum mich das immer trifft ? Ganz einfach bis auf Abends Timo und sehr selten Jamie ist keiner mehr auf dem Server. Ich weiß ja nicht ob das gelogt wird aber wenn ja siehst Du auch das ich meistens auf sehr viele Stunden pro Tag komme.
Dann kommt noch hinzu das wenn ich mit einer 30'er Diamantschaufel Erde entferne für mich alles weg ist, aber wenn ich mich wieder einlogge immer noch in der Luft Erdblöcke hängen.

Ich als absoluter Laie würde auf Speicher, Fragmentierung oder so tippen

447077.jpeg
 
Oben