• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hattest Du Dich nicht hier verabschiedet? Das ist jetzt schon mal Offtopic wert.

:D Da bist Du nicht schnell genug gewesen. Habe eine Erklärung für mein bleiben abgegeben, der [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] hat dazu was gepostet und nach dem ich den Post gelesen habe wurde der Thread entfernt.
 

simple smile

Frührentner
Hello!

Nach langer Pause hab ich gerade irgendwie wieder Lust, Sachen zu bauen, und dachte ich schau mal auf dem Server vorbei... aber der ist offensichtlich nicht mehr online, kann das sein?
Gruß,

Jan
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...wenns Dir unter den Fingern juckt sag bescheid....Ein Abbild der ehemaligen Servers mit allem was dazu gehört gibt es noch. Auch alle User sind noch drauf. Ist halt nur kein öffentlicher mehr. Da größer mehr Möglichkeiten usw.... :D

Schick mir im Bedarfsfall eine PN dann bekommst Du die Serveradresse......
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich hatte die tage mal von der Idee geschrieben einen Minecraft Server für die Community einzurichten.

Habe gesehen so etwas hatten wir schon mal ... ging wohl damals irgendwie an mir vorbei bzw nicht mitbekommen...:unsure:

Wie wäre denn das Interesse heute an einen gemeinsamen MC Server ?
Habe eben auf die schnelle geschaut, ein Server für 10 Leute würde 7,99€ kosten.

Auf diesem Realm könnten dann PC, Switch, Mobile und Xbox zusammen zocken richtig ? PS4 leider (noch) nicht ?!

Wäre evtl. ne schöne Sache, dass die Community mal öfters zusammen was zum daddeln hat ?!
7,99€ sind jetzt auch überschaubar. Wenn man die Kosten dann auch noch teilt ist es fast nix ;)
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gibts hier eigentlich welche die aktiv die Java Version spielen? Ich habe eine Welt in der Java Version begonnen vor einiger Zeit und überlege die auf einen Server zu legen. Nur für mich alleine wäre ein Server allerdings sinnfrei. Bin jetzt allerdings schon relativ weit. Der Enderdrache ist erlegt, den kann man aber neu spawnen Habe auch schon die Elytra.
 
Oben