• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Legacy Editionen (PS3, Vita, 360, XB1, WiiU, Switch, New 3DS)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Anhören, zurück lehnen und entspannen. So simpel aber zugleich geht es einem irgendwie nahe die Musik.
Höre mir das immer gerne in der Weihnachtszeit an. :):snowman: Vielleicht gefällt es ja noch jemandem.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hat jemand von euch einen Server laufen? Würde auch mal wieder etwas buddeln, aber keine Lust allein rumzuhängen. Schau mir auch gerne die Baukunst der Anderen an um zu Entspannen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Es gibt für die unterschiedlichen Minecraft Versionen wieder je einen neuen Erfolg pro Plattform zu ergattern :p :D
 

qione

Frührentner
Leider lädt er nicht meine Welt wo ich hätte alle Erfolge erneut machen können.

Hat jemand eine Welt in der neuen Version wo ich diese machen könnte?
Mein Gamertag "qione".
 

Thommysoft

Moderator
Team
Da sich die letzten Posts alle mehr oder weniger um die Game Pass-Version von Minecraft gedreht haben, welche die neuere Bedrock-Edition ist, habe ich die Posts alle in den Thread zur Bedrock Edition verschoben.


Diesen Thread habe ich, um Verwirrungen zu vermeiden, in "Minecraft Legacy Editionen" umbenannt. Dementsprechend sollte dieser Thread nur für die Versionen von Minecraft verwendet werden, die nicht mehr aktualisiert werden (erkennbar am "...-Ausgabe" im Namen).

Dies gilt auch für die PS4-Version, da diese als einzige Konsolen-Version auf einem alternativen Pfad entwickelt wird und nicht mit den Bedrock-Versionen für Switch, Xbox usw. kompatibel ist.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben