• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Legacy Editionen (PS3, Vita, 360, XB1, WiiU, Switch, New 3DS)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da man sich aber ja in naher Zukunft auch Server mieten kann und somit der Speicherplatz nicht mehr auf der Box belegt wird, denke ich wird das ein bisschen der PC Version abgepasst - zumal es ja dann auch CrossPlay gibt :smile:

Die beiden Macher haben sich aber bisher diesbezüglich noch nicht geäußtert wie groß die Welten werden können. Lediglich die Slot Anzahl ist bekannt. Entweder hat man 2 Slots oder 10 ......
 

Thommysoft

Moderator
Team
Die beiden Macher haben sich aber bisher diesbezüglich noch nicht geäußtert wie groß die Welten werden können. Lediglich die Slot Anzahl ist bekannt. Entweder hat man 2 Slots oder 10 ......

Und nochmal der Verweis auf die FAQ aus meinem Post eine Seite vorher:

"Q: Are there infinite worlds in Minecraft?
A: Yes! And, if you play with a world from Minecraft: Xbox One Edition or Minecraft: Nintendo Switch Edition it will keep generating more world when you get to the old edge of your map. "
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Und nochmal der Verweis auf die FAQ aus meinem Post eine Seite vorher:

"Q: Are there infinite worlds in Minecraft?
A: Yes! And, if you play with a world from Minecraft: Xbox One Edition or Minecraft: Nintendo Switch Edition it will keep generating more world when you get to the old edge of your map. "

Wenn mein Englisch mich nicht im Stich läßt mehr Welt aber nicht unbegrenzt
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Better Together-Version, die man beta-testen kann, ist aber nicht die Xbox-Version, sondern eine eigenständige, vollkommen neue Version. Bis auf die Java-Version und die PS4-Version, werden künftig alle aktuellen Geräte (iOS, Android, Win10, Xbox, Switch) ein und dieselbe Code-Basis verwenden und eine Cross-Plattform-Version bekommen.

Diese wird dann halt neben Cross-Play, dem Grafik-Update, den Server etc. auch unbegrenzt große Welten bieten, die man via Cloud-Saves auch auf allen Geräten nutzen kann, auf denen man Minecraft besitzt.

Sie auch diese FAQ:
Better Together FAQ | Minecraft


....ich weiß , ich nehme an dem Beta Test teil :D .
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nein, Wasa hat nur Schiss, dass ich ihm über Nacht neben seine Schrottbude nen Wolkenkratzer vor die Nase setzte oder sein Grundstück mit
Schildern bepflastere :D

Das hat aber mit Schiss nix zu tun....auf dem Claim eines anderen hat man nix zu suchen, es sei denn man hat eine Erlaubnis Veränderungen vorzunehmen....also wenn man sich an solche Grundregeln nicht halten kann, dann hat man auf dem Server auch nichts zu suchen....
 
Oben